Psp vs. Wii was würdet ihr empfehlen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Psp vs. Wii was würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Psysch »

So könnte mir mal bitte jemand helfen die richtige entscheidung zu treffen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser entweder die Wii oder die Psp also ich wollte mir ne psp hohlen weil die mehr online spiele hat als die Wii aber ich bin mir da noch nicht so sicher erzählt mir doch mal einfach von euren erfahrungen
Ps:Ich bin euch unendlich dankbar^^ :roll:
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

PSP, viel Multimedia, gute Spiele, gute Grafik,
Online, Unterwegs nutzbar

Zur Wii sag ich nur äh

Also, ich liebe meine PSP
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

coll danke hoffe ich bekomm noch mehr antworten^^
Ähhmm und auserdem welche spiele kan man denn alle online spielen bei der psp aber keine
sport/bzw. rennspiele
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

kann ich dir echt nicht sagen,
geh mal in den Laden und schau hinten auf die Verpackung
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

du kannst ne wii dochg garnicht mit der psp vergleichen wii ist eine konsole die steht und an einem fernseher montiert ist und psp kannst du überall mithinehmen das kann man garnicht vergleichen unterwegs psp zuhause wii
BildBild



Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich würd dir die wii empfehlen
die grafik ist besser als aus der psp (meine meinung)
aber mit der psp würdest du keinen fehler machen
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

danke jungs^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

phiL232 hat geschrieben:du kannst ne wii dochg garnicht mit der psp vergleichen wii ist eine konsole die steht und an einem fernseher montiert ist und psp kannst du überall mithinehmen das kann man garnicht vergleichen unterwegs psp zuhause wii
Sehe ich irgendwie genau so... Es werden jetzt Hunderte kommen und Sagen "kauf die Wii, weil die Grafik besser is" naja... wenn ich die Wii an nen riesenfernsher anschließe, is kla das die Grafik besser als auf dem vergleichsweise kleinen PSP Monitor ist.

Des weiteren kann man schon allein die Steuerung nicht mir der PSP vergleichen... Bei der Wii musste dich noch körperlich betätigen, bei ner PSP musste "nur" knöpfe drücken...

Leider verstehe ich auch nicht, warum du sowas ins PSP Forum postst: Hier schreiben eigentlich nur leute rein, die die PSP auch gut finden... also ist es wohl kaum möglich, das dir hier jemand seine neutrale Meinung sagen kann...

Luke the Master
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Luke the Master hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:du kannst ne wii dochg garnicht mit der psp vergleichen wii ist eine konsole die steht und an einem fernseher montiert ist und psp kannst du überall mithinehmen das kann man garnicht vergleichen unterwegs psp zuhause wii
Sehe ich irgendwie genau so... Es werden jetzt Hunderte kommen und Sagen "kauf die Wii, weil die Grafik besser is" naja... wenn ich die Wii an nen riesenfernsher anschließe, is kla das die Grafik besser als auf dem vergleichsweise kleinen PSP Monitor ist.

Des weiteren kann man schon allein die Steuerung nicht mir der PSP vergleichen... Bei der Wii musste dich noch körperlich betätigen, bei ner PSP musste "nur" knöpfe drücken...

Leider verstehe ich auch nicht, warum du sowas ins PSP Forum postst: Hier schreiben eigentlich nur leute rein, die die PSP auch gut finden... also ist es wohl kaum möglich, das dir hier jemand seine neutrale Meinung sagen kann...

Luke the Master

musste jetzt weinen oder was reg dich nicht wegen jeden scheiss so auf!!
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Genial! Da will jemand eine Entscheidungshilfe von der Community und fängt schon nach kurzer Zeit an jemanden auf ner Niveaulosen und Assozialen (Dieses möchtegern provozierende: "Musste du jetzt weinen oder was?")Art und Weise zu stänkern! Darum liebe ich dieses forum hier^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

na herr oberschlau ist auch schon da?
schreib lieber was rein das mir helfen könnte!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Psysch hat geschrieben:na herr oberschlau ist auch schon da?
schreib lieber was rein das mir helfen könnte!
du willst ne hilfe: kauf dir nen ds, da hast du preis leistung das meiste davon.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ich hab beide konsolen un find beide zioemlich gut.spiel auch mit beiden relativ gleich oft.musst halt überlegen:bist du sehr viel unterwegs,dann würd ich dir ne psp empfehlen-oder:bist du öfters daheim dann würd ich dir ne wii empfehlen.und wenn du öfters mal deine freunde zum zocken einlädst,dann is die wii warscheinlich auch besser.
PSN ID: Fea94
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

E-G hat geschrieben:
Psysch hat geschrieben:na herr oberschlau ist auch schon da?
schreib lieber was rein das mir helfen könnte!
du willst ne hilfe: kauf dir nen ds, da hast du preis leistung das meiste davon.
hab schon ein ds^^aber danke
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

lohnt es sich eigentlich ne psp zu kaufen wenn man damit (fast) nur online spielen will?oder ist dafür die wii besser gemacht?
Bild

Bild
Antworten