God of War: Chains of Olympus

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

God of War: Chains of Olympus

Beitrag von Bulli1992 »

So, ich hab mal nen Thread zu dem Spiel aufgemacht, wenns schon einen dazu gibt kann me den wieder schließen, aber ich hab keinen gefunden.

Also hier kann alles über Chains of olympus rein:
Screenshoots, trailer, news, previews, eure Meinung zu dem Spiel usw.

Also ich glaub ja, dass GoW:CoO das beste PSP spiel in nächster Zeit ewird, da ich die beiden Teile für die PS2 von nem Kumpel kenn und die wirklich genial waren.


Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es kommen noch so paar Kracher für den PSP
Ich werde meine wieder entstauben, wenn God of war, Silent Hill oder Final Fantasy endlich zu haben sind.
Gekauft werden diese Spiele garantiert ^^
Kratos ist einfach zu sympatisch, so das man nicht wiederstehen kann, ihn immer wieder einzujaufen :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
american H@wk
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.2007 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von american H@wk »

soll das god of war chains of olymps im märz 2008 in der usa erscheinen oder in europa.


god of war 1 und 2 waren geil,der wirds mit sicherheit auch.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

american H@wk hat geschrieben:soll das god of war chains of olymps im märz 2008 in der usa erscheinen oder in europa.
Das wurde noch nicht genau gesagt. Ein weltweiter Release im März wäre also durchaus denkbar.
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Könnt ich mir bei einem Spiel wie GoW auch gut vorstellen, aber wenn es in europa ein bisschen später erscheint und dann dafür eine gescheite Sprachausgabe hat, nicht wie z.B in oblivion,wo einige Übersetzungen nur Murks waren oder das halb Englisch/Deutsch Zeugs in einigen Missionen am Anfang, wöre mir das auch egal


Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Demo ist da, zumindest bei den Amis als UMD. (http://www.pspwelt.com/2007/05/14/god-o ... rschienen/)
Auf verschiedenen Seiten, die ich hier nicht nennen werde, wird aber erwartet, dass sie demnächst zum Download auftaucht.

Und WOW, sie ist gigantisch. kaum unterschied zum großen System. Was diese Entwickler aus der PSP rausholen, wahnsinn.
Benutzeravatar
NoFox
Beiträge: 368
Registriert: 04.10.2006 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Also ich habe die Demo. Das Spiel ist einfach nur sowas von hammasgeil! Die Grafik ist bombe!!!
Das Szenario sowieso..... Wie schon bei der PS 2 Version fliegt alles durch die Luft (im Hintergrund)...
Es gibt natürlich auch auf der PSP rießengroße Endgegner! Und die englische Synchro is saugeil!

Ein Must-Have Titel!!!
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

NoFox hat geschrieben:Also ich habe die Demo. Das Spiel ist einfach nur sowas von hammasgeil! Die Grafik ist bombe!!!
Das Szenario sowieso..... Wie schon bei der PS 2 Version fliegt alles durch die Luft (im Hintergrund)...
Es gibt natürlich auch auf der PSP rießengroße Endgegner! Und die englische Synchro is saugeil!

Ein Must-Have Titel!!!
Hast du die UMD oder hast du dir die Demo anderweitig besorgt? Wollte sie mir nähmlich ziehn aber hab dann gelesen die läuft nur mit Homebrew-Firmware und davon lass ich die Finger....
Bild
Jagermo
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jagermo »

Skell:
Ja, entweder ein Freund aus den USA schickt dir die UMD oder du musst deine Firmware Homebrew-fähig machen und dir die ISO draufspielen. Schade eigentlich, dass man für eine Demo so einen Aufwand treiben muss.
Benutzeravatar
NoFox
Beiträge: 368
Registriert: 04.10.2006 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Ich habe die CFW 3.52m33 drauf. Also hab die Demo als Iso.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Danke euch beiden!
Dann bleibt mir nix anderes übrig als warten, denn Homebrew Software kommt mir nicht auf die PSP. Das Risiko eines Bricks geh ich nicht ein.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich hab ja lange gedacht ich werde mir 100% nie eine psp kaufen aber da mittlerweile metal gear po (auf jeden fall nicht der teil der wie ein karten+puzzel spiel oder so funktioniert hat)
silent hill killzone: liberation und god of war chains of olympus (das spiel sieht unglaublich aus für psp O_O)
überleg ich mirs evtl nochma was kommen denn ausser gow noch für titel für psp raus kennt da jmd noch gute?
Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

Hi Leute!

Also das Video und ne menge Screenshots hab ich hiergefunden.

Wenn die Demo zum Download erscheint, dann bekommt ihr sie ganz sicher auch auf dieser Seite.

Gruß: Luke the Master
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

So, ich hab vorhin ebenfalls die Demo gezockt und finde sie gigantisch!

Man kennt ja diese lauwarmen PSP-Umsetzungen, aber ReadyAtDawn-Studios haben schließlich bereits mit Daxter bewiesen, dass sie ein glückliches Händchen für PSP-Auftritte bekannter Franchises haben.

Audiovisuell gibt's wirklich nix zu meckern, das Spektakel steht den PS2-Brüdern um nichts nach.
Die Steuerung klappt auch problemlos dank der serientypischen unbeweglichen Kamera.
Stellenweise wünsche ich mir dann zwar ein PS2-Pad wegen des etwas missratenen PSP-Sticks, aber das ist nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Death_Phonix
Beiträge: 45
Registriert: 30.12.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death_Phonix »

also ich hab cfw 3.80-5 m33 und die demo auch. die is hammer geil aber auch fast 300 mb groß und deswegen wird die wohl wen überhaupt nur auf umd in europa erscheinen. die demo ruckelt an einigen stellen noch ein bisschen.
Antworten