Firmensoftware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Firmensoftware
Hier in diesen thread könnt ihr gerne die Links zu den neuen Firmensoftwaren für die PSP reinschreiben.Meine rste Frage wo gibt es den die deutsche Firmensoftware 3.71 zu downloaden???
-
- Persönliche Nachricht:
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Sonst hier
P.S.: Das is die erste Firmware Version, bei der es sinn macht, das man sie runterlädt.
Luke the Master
P.S.: Das is die erste Firmware Version, bei der es sinn macht, das man sie runterlädt.
Luke the Master
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Also:Garret01 hat geschrieben:was ist da jetzt neu an der software...
Du kannst jetzt beim Bilder gucken Musik hören,
Und du kannst deine PSP durch Themen Individuel anpassen.
Luke the Master
P.S.: Bei der Einrichtung kann dir das hier fileicht helfen...
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Also falls du den Ordner meinst, in den die Update Datei rein muss (auf der PSP) der lautet:Garret01 hat geschrieben:"!!!HILFE!!!" ich find meine ordner mit dem firmware nicht mehr oder bessere gesagt er ist weg.....könnt ihr mir bitte den namen des ordners und den ort sagen!!??? damit ich einen neuen machen kann!! danke im vorraus :wink:
PSP\GAME\UPDATE
Allerdings gehts auf dauer einfacher mit dem PSP Multimedia Studio (soll jetzt keine Eigenwerbung sein, nur ein Vorschlag :wink: )
Luke the Master
Wie wir bereits angekündigt haben, ist heute die neue PSP-Firmware 3.80 aus dem Hause Sony erschienen. Mit dieser neuen Firmware bringt Sony seit langem mal wieder innovative Neuerungen:
So könnt ihr nun auch mit der PSP Internet Radio empfangen (mehr dazu hier), oder euch Photos ab jetzt auch im RSS-Channel Menü anzeigen lassen. Zudem hat Sony neue Effekte in den Musik-Player eingearbeitet. Außerdem unterstützt die PSP Slim nun One-Segment Broadcasting.
Hoffe konnte dir helfen^^
So könnt ihr nun auch mit der PSP Internet Radio empfangen (mehr dazu hier), oder euch Photos ab jetzt auch im RSS-Channel Menü anzeigen lassen. Zudem hat Sony neue Effekte in den Musik-Player eingearbeitet. Außerdem unterstützt die PSP Slim nun One-Segment Broadcasting.
Hoffe konnte dir helfen^^