Spider-Man 2 (Doc Ock) Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Spider-Man 2 (Doc Ock) Problem

Beitrag von RueDIGGER »

ich bin jetzt bei doc ock, habe alle 8 generatoren zerstört und kämpfe also nun direkt gegen ihn ohne sein schild. aber ich kann ihm keinen schaden zufügen und auch sonst weiß ich einfach nicht wie ich ihn besiegen kann. was soll ich tun?
NEUES PROFIL: Tony
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

irgendeiner wirds doch durchgespielt haben oder?
NEUES PROFIL: Tony
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

so, nach edlichen versuchen habe ich nun selbst herausgefunden wie er besiegbar ist. nachdem er einen angegriffen hat und man erfolgreich ausgewichen ist, streckt er sich ein wenig nach oben und ist genau in dem moment mit dem netz blind zu machen. das problematische ist, dass man ihn aus der luft, also beim schwingen oder springen blind machen muss. während er blind ist muss zuerst einer der arme und dann er selbst angegriffen werden. das mehrmals wiederholen und er ist weg vom fenster. soviel zum thema forum und hilfe...

(wo ist eigentlich die edit funktion hin?)
NEUES PROFIL: Tony
Benutzeravatar
Garret01
Beiträge: 1931
Registriert: 26.03.2007 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

also ich habs mal augm pc durchgespielt ist ja genau gleich aber da gings wie du sagtest......
:D :D
Antworten