PSN Spiel für meine PSP

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1022
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

PSN Spiel für meine PSP

Beitrag von TheSoulcollector » 10.12.2013 18:21

Hey, ich habe noch ein wenig Restguthaben auf meinem Konto und suche nun ein Spiel aus dem (deutschen!) PSN-Store für meine PSP. Mein Restguthaben beträgt 13 Euro. Damit wäre also auch eine Kombi aus 2 billigeren Spielen möglich. Spiele die ich schon besitze sind folgende:

MHFU
GTA LCS
Tactics Ogre
Spyro 2
Soul Reaver
FF 9
Symphony of the Night
Vagrant Story

Ich hatte z.B. überlegt mir Tombi (8 Euro) zu kaufen und dann noch 5 Euro in ein anderes Spiel zu stecken. Allerdings gibt es da nur sehr wenig Auswahl. Auch LEGO Pirates steht zur Auswahl, allerdings weiß ich nicht, ob das auf der PSP ebenso rockt wie auf den großen Konsolen. Die Herr der Ringe Version der Vita ist ja leider auch ziemlich misslungen.
Ein weiteres FF wollte ich mir erstmal nicht anschaffen, ebensowenig ein weiteres Spyro. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Gern Action-Adventures oder auch Jump&Runs.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 828
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Spiel für meine PSP

Beitrag von Kivlov » 11.12.2013 15:33

Pinball Dreams :Daumenrechts:
Drums Challenge
Blast Off
Golf Mania
4x4 Jam

Antworten