PS VITA Kopierschutz bindet?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P_1467968036_A404F
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2007 21:41
Persönliche Nachricht:

PS VITA Kopierschutz bindet?

Beitrag von 4P_1467968036_A404F » 12.03.2012 09:57

Hallo zusammen ich spiele mit dem Gedanken, das ich für mich und meine Kinder ein paar Vita´s besorgen würde. Jetzt habe ich erfahren, das einmal aktivierte Spiele auf den anderen Konsolen nicht mehr benutzbar sind. Wenn das so wäre, müßte ich jedes Spiel 3 mal kaufen? Wäre für mich ein K.O. :cry:

Bitte um Aufklärung, von jemanden, der mindestens 2 Konsolen in der Hand hatte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: PS VITA Kopierschutz bindet?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 12.03.2012 20:26

Hi!
Meinst Du heruntergeladene Spiele oder Retail Games aus dem Laden? Die Spiele auf Speicherkarten, die man im Laden kauft, laufen auf allen PSVs, die werden nicht an eine Konsole gebunden. Bei den Downloadspielen kann das durchaus anders sein.

Gruß,


Julian

Antworten