PSP Analog Stick

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
samsungo
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2012 18:13
Persönliche Nachricht:

PSP Analog Stick

Beitrag von samsungo » 04.02.2012 18:20

Hallo liebe 4playerser Ich habe ein Problem mit meinem PSP Analog Stick es Funktioniert aber wenn ich den Analog Stick nach oben schiebe geht der Spiel Charakter langsamer sonst wenn ich es nach unten oder rechts links schiebe habe ich keine Probleme könnt ihr mir bitte Helfen?



MFG.

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23270
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Analog Stick

Beitrag von Steppenwaelder » 05.02.2012 11:53

Hab den Thread mal ins PSP-Unterforum verschoben.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1608
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Analog Stick

Beitrag von I love TitS » 06.02.2012 08:46

Das wird dein Problem natürlich niemals lösen, aber da noch keiner geschrieben hat:
Ich benutze den sowieso nie. Ich finde ihn eher störend und bleibe beim Analogkreuz.

Zu deinem Problem:
Er wird wohl leider hinüber sein?! Gib ma mehr Infos:

Wie lange haste die PSP? Gebraucht gekauft? Welche PSP Version? etc.
JPGames.de - http://www.jpgames.de
Bild

Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Analog Stick

Beitrag von Barzano » 06.02.2012 10:35

samsungo hat geschrieben:Hallo liebe 4playerser Ich habe ein Problem mit meinem PSP Analog Stick es Funktioniert aber wenn ich den Analog Stick nach oben schiebe geht der Spiel Charakter langsamer sonst wenn ich es nach unten oder rechts links schiebe habe ich keine Probleme könnt ihr mir bitte Helfen?
Meine Psp macht manchmal ähnliche Probleme. Probier mal, den Analogstick mehrmals komplett im Kreis zu bewegen, dadurch kalibriert er sich quasi automatisch. Zumindest funktioniert es bei mir.

Falls das nicht hilft, tja, ist der Stick wohl hinüber. Wenn das Teil noch neu ist einfach umtauschen, sonst hast du wohl Pech gehabt.

samsungo
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2012 18:13
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Analog Stick

Beitrag von samsungo » 07.02.2012 16:41

Es ist die PSP 1004 die Version:6.20 ist drauf Ich würde ja auch die Analog kreuze benutzten aber bei machen Spielen braucht man den Analog Stick :)


Und ich würde auch versuchen den analog stick zu drehen danke.

Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Analog Stick

Beitrag von jasmk1270 » 04.03.2012 20:23

ich hatte auch das Problem und ich hab ein Video gefunden da haben sie es mir gezeigt.
Also du musst auf System Einstellungen gehen dann auf System information gehen und musst du den Analog Stick mehrmals im Kreis drehen und nach rechts dann wieder raus gehen und noch mal das gleiche machen dann müsste er wieder besser laufen.

Antworten