Seite 1 von 1

Bestes RPG für die PSP!

Verfasst: 11.08.2011 22:56
von I love TitS
Legend of Heroes: Trails in the Sky.

Bitte, bitte importiert euch das, wenn ihr JRPGs liebt und gut Englisch könnt. Das Spiel ist der Wahnsinn und 2 weitere Teile gibts bisher nur auf japanisch.

Schaut euch das Video dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=HD4SE4BF2q8

Lest Reviews, es wird überall gelobt, aber ist leider nur als Import erhältlich. PSP = Region free! Kaufen!

Edit: Kommt jetzt übrigens auch nach Europa. Release-Termin gibt es bald! Ähm ja: Zuschlagen würd ich sagen :D

Re: Bestes RPG für die PSP!

Verfasst: 08.12.2011 21:01
von Gabranth84
Hmm... sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Der Umfang ist auch mehr als Durchschnitt.
Werde Es mir auf jeden Fall reinziehen.

Re: Bestes RPG für die PSP!

Verfasst: 09.12.2011 08:21
von I love TitS
Heyho, und man muss es gar nicht mehr importieren!

Re: Bestes RPG für die PSP!

Verfasst: 10.12.2011 19:52
von Gabranth84
Hab es heute als Collectors Edition bei Media Markt für 40 Schleifen geschossen!
Der Soundtrack ist ja schon klasse.
So Jetzt ist das Spiel dran.

Re: Bestes RPG für die PSP!

Verfasst: 11.12.2011 12:34
von I love TitS
Dann bin ich mal gespannt, wie du es findest :)
Irgendwie hat der Soundtrack aber sehr viel von Zelda und Ghibli-Filmen, was nicht schlecht, aber komisch ist ^^