Kontoaktivierung?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
insomniac©
Beiträge: 4148
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Kontoaktivierung?

Beitrag von insomniac© » 06.06.2011 22:03

ich hab mir jetzt von meiner PS3 aus für meine PSP LittleBigPlanet mit meinem Hauptaccount geladen, Killzone & Pursuit Force oder wie das heißt von meinem Ami-Account und noch ein anderes Spiel von einem Freund. allesamt durch das Welcome Back Paket.
ich hab die Spiele in der Reihenfolge auf die PSP kopiert.
so und jetzt zeigt mir meine PSP bei LBP, Killzone und Pursuit an, mit dem Konto kann ich das Spiel nicht starten.
deswegen kann ich im Moment nur das Spiel von meinem Freund auf meiner PSP spielen.

weiß einer, wie man auf der PSP Konten wechseln kann, sodass ich wieder LBP spielen kann, ohne unbedingt die anderen Spiele zu löschen?
möglichst ohne Hilfe der PS3?

ich hoffe, ihr versteht mein Problem^^
Helene Fischer < Elena Fisher

Benutzeravatar
Sagichnicht
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2011 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sagichnicht » 14.06.2011 22:04

Über die PS 3 im Konten Menü kannst du das machen aber immer nur ein mehr geht nicht auf einmal.
beim anschließen über USB dann also.
oder in der PSP selbst, in der Konten Verwaltung mit dem Konto was gerade angemeldet ist, es muss aber einen Online Verbindung bei der PSP dafür vorhanden sein .
möchtest du dann die mit den anderen Konto geladenen Sachen Spielen musst du das mit den auch so machen .
So einfach wie auf der PS 3 geht es leider nicht einfach mal auf die Schnelle.
Schnelles hin und her Zwitschen ist nicht .
Das Konto Scharen wie auf der PSP 3 gibs leider nicht .

Ach so löschen musst die Spiele nicht extra es geht nur ums Aktivieren der Konten aus der PSP

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste