Frage zum Wilkommen zurück Paket

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sol_id_sna_ke
Beiträge: 118
Registriert: 14.02.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Frage zum Wilkommen zurück Paket

Beitrag von sol_id_sna_ke » 04.06.2011 01:14

Habe die Frage schon in die Kommentare gepostet, da dort niemand antwortet versuche ich s nochmal hier:
Beim Wilkomen zurück Paket:
Wie ist das mit den PSP spielen?
Hab mehrere Acocunts könnte also mehrere Laden,aber kann ich die dann auf einer PSP alle abspielen, da man da ja nur einen Account hat?
Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Sagichnicht
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2011 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sagichnicht » 05.06.2011 10:08

Na ja an sich schon aber nur immer die wo der Account auf der PSP aktiviert ist und da geht immer nur einer hast du also Account eins aktiviert gehen die Spiele von den, die Von Account 2 nicht und Umgedreht . du musst also immer hin und her Wechseln.auf der PS3 gehen mehrere auf einmal da muss man nur hin und her Wechseln bei der PSP immer nur einer ist leider so . .Ich hoffe ich konnte helfen .

Antworten