Spiele-Aktualisierung nur per PSP möglich?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Spiele-Aktualisierung nur per PSP möglich?

Beitrag von johndoe990045 »

Hallo!

Bei einigen Spielen, z.B. 3rd Birthday steht im Autostartmenü der Punkt "Aktualisierung". Ich gehe davon aus, dass die Aktualisierung des Spiels gemaint ist, oder? Geht dies nur direkt über die PSP oder kann ich mir die Aktualisierung eines Spiels auch per PC herunterladen und per Stick auf die PSP kopieren?

Danke!
Benutzeravatar
Ghost Rider
Beiträge: 412
Registriert: 28.05.2006 09:04
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele-Aktualisierung nur per PSP möglich?

Beitrag von Ghost Rider »

MrReset hat geschrieben:Hallo!

Bei einigen Spielen, z.B. 3rd Birthday steht im Autostartmenü der Punkt "Aktualisierung". Ich gehe davon aus, dass die Aktualisierung des Spiels gemaint ist, oder? Geht dies nur direkt über die PSP oder kann ich mir die Aktualisierung eines Spiels auch per PC herunterladen und per Stick auf die PSP kopieren?

Danke!
Sorry, aber es gibt keine Updates bzw. Patches für PSP Spiele. Die einzigen Updates die es für die PSP gibt, sind nur die Firmwareupdates für das PSP System.

P.S. Falls du es vielleicht noch nicht bewußt hast. Firmwareupdates kannst du dir auch von der offiziellen Playstationwebsite runterladen.
[img:85384631fe]http://i6.tinypic.com/11qh8at.png[/img:85384631fe]
Hell was full, so I came back!

Bild
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

@Ghost Rider

Ich hab halt gedacht, bei PS3 & XBOX360 gibts ja auch Patches, wirds das für die PSP auch geben.
Die Aktualisierungen der Firmware lad ich immer schon über den PC runter. Aber danke für die Klarstellung.
:wink:
Antworten