N+ kein offline koop und keine community connection mehr ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

N+ kein offline koop und keine community connection mehr ?

Beitrag von McKnife »

Hey 4pForum,

Ein Kumpel und ich haben uns neulich das nette Arcade Game N+ für die Psp für 5€ zugelegt. Absolutes schnäppchen wenn ihr mich fragt. Wir kannten den Vorgänger vom Pc schon und haben uns drauf gefreut. Vor allem darauf, neue Level mal runterzuladen, und auch mal die multiplayer modi auszuprobieren. Jetzt kriegen wir aber beide weder Verbindung zur online community noch zu einander, wenn wir offline spielen wollen, egal wer von uns einen raum erstellt, der andere sieht auf seiner psp keinen ruam in der lobby.

er hat eine psp 3004, ich noch eine psp der ersten stunde
wir haben beide unseren wlan schalter auf on, er hat mit seiner psp auch schon mit nem kumpel blaz blue über wlan gespielt, für mich war das der erste versuch eines offline coops.

Kennt noch irgendwer dieses Problem ? Hat irgendjemand Lösungsvorschläge? ich würde mich sehr darüber freuen


mfg McKnife
Antworten