Seite 1 von 1

Filme auf PSP Go

Verfasst: 08.01.2011 23:55
von Rodhawk
Hallo,


Ich bin fast am verzweifeln. Habe diverse Konvertierungs-Programme runtergeladen, allerdings funktioniert das nie richtig. Habe ein Real Player-Video (414 mb) welches ich auf die PSP Go laden will. Da ich das nicht ohne Real Player Plus geht, muss ich es mit einem anderen Konvertierungsprogramm machen. Allerdings geht es mit PSP Go Video 9 nicht richtig, da dann die Datei einfach im Verzeichnis landet aber 0 Bytes gross ist und auch nicht in der Bibliothek des Programms landet.



Kann mir jemand einen guten und einfachen Converter empfehlen, der die Videos ganz einfach konvertiert und dann auf die Go lädt?
Und bei dem die kostenlose Version nicht auf 3 Minuten limitiert ist und kein Upgrade auf die Vollversion nötig ist?

thx im voraus

Verfasst: 09.01.2011 01:28
von Rodhawk
Und bereits Problem gelöst :)

Habe Xmedia Recode benutzt.

Verfasst: 26.05.2011 16:31
von GhostRecon
Rodhawk hat geschrieben:Und bereits Problem gelöst :)

Habe Xmedia Recode benutzt.
genau das habe ich auch und es funktioniert perfekt! :D

Verfasst: 26.05.2011 16:31
von Rodhawk
Ja, das tuts. Trotzdem habe ich nicht schlecht gestaunt, als du diesen Thread wieder hervorgeholt hast :D
Schön, dass es dir geholfen hat :)

Verfasst: 13.06.2011 16:04
von Nightred
Ich nutze XMedia Recode für meine iPhone Filme. ^^
Super Proggie!

Verfasst: 19.06.2011 14:31
von ShinmenTakezo
edit: nvm