Scummvm auf PSP mit aktueller FW

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
alterspassvogel
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Scummvm auf PSP mit aktueller FW

Beitrag von alterspassvogel »

HI,

möchte gern scummvm auf meiner PSP zum laufen bringen. Habe die aktuellste FW drauf. Ist das möglich? Hab mir scummvm schon drauf geladen. Es wird mir auch unter Games angezeigt, aber starten kann ich es nicht. Dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Daten fehlerhaft sind.

Hat schon einer scummvm auf der Go zum laufen gebracht? Da die demnächst günstiger werden soll, hab ich damit geliebäugelt.

Geht das überhaupt mit FW oder nur mit CFW?

Danke im Voraus
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Da ScummVM nicht offiziell von Sony herausgebracht wurde, schätze ich sehr stark, dass es nur mit CFW gehen würde.
Und mit einer Go ist da eh nicht viel machbar ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Du kannst es ja mal über den Half-Byte Loader probieren, damit bekommste das ein oder andere Homebrew auch auf der Go zum Laufen :wink:
alterspassvogel
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alterspassvogel »

Läuft Half-Byte Loader nicht nur bis FW 6.20? Habe 6.31 drauf :(
Antworten