monster hunter freedom unite brauche hilfe!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
neo checker
Beiträge: 33
Registriert: 02.09.2010 14:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

monster hunter freedom unite brauche hilfe!

Beitrag von neo checker »

wer kan mir sagen wie ich den boss: congaqlala besiegen kan mit welcher russi und welche waffe???
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Musst du selbst heraus finden!

Aber kill erstmal mehrmals den rathian und mach dir dann die rüssi.Mehr sag ich nicht.
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Einfach eine Rüssi bauen, die mehr verteidigung bietet als deine aktuelle, dazu eine Waffe benutzen, mit der du gut umgehen kannst.
Ob du eine Waffe mit Lähm, Gift oder eher mit einem Element verwenden möchtest liegt dabei an dir.
(mit Schwert und Schild ist es meist sehr leicht)


Der Rest ist Beobachtungsarbeit.
Versuche die Bewegungen vom Riesenaffen voraus-zuahnen und greife an, wenn du überzeugt bist, dass du nach einem Angriff deinerseits noch ausweichen kannst.
Zudem ist es ratsam Fallen zu stellen und Bomben zu benutzen, die machen tatsächlich guten Schaden, besonders die großen Teile.
Benutzeravatar
Zwipe AiR
Beiträge: 81
Registriert: 07.05.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

@ CloneShift-:
lol wie soll er denn rathian killen wenn er congalala net schafft?!

Naja ich würd sagen, üben. Ich hab ihn mit der Knochenkatana Wolf (oder so) gemacht, und teils Velo- teils Kampf-Rüssi.

Du musst halt drauf achten wie er sich bewegt, daran siehst du welche Attacken er machen könnte, und sonst viele purzelbäume machen :D und zuschlagen wenn er mit nem Angriff fertig is...

wie gesagt sonst isses Übung, ich hab ihn beim ersten mal geschafft[/quote]
neo checker
Beiträge: 33
Registriert: 02.09.2010 14:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neo checker »

Zwipe AiR hat geschrieben:@ CloneShift-:
lol wie soll er denn rathian killen wenn er congalala net schafft?!

Naja ich würd sagen, üben. Ich hab ihn mit der Knochenkatana Wolf (oder so) gemacht, und teils Velo- teils Kampf-Rüssi.

Du musst halt drauf achten wie er sich bewegt, daran siehst du welche Attacken er machen könnte, und sonst viele purzelbäume machen :D und zuschlagen wenn er mit nem Angriff fertig is...

wie gesagt sonst isses Übung, ich hab ihn beim ersten mal geschafft
[/quote]

JO DANKE HAB IHN GELEGT
Antworten