PSP 3000 oder PSP Go!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frei328
Beiträge: 52
Registriert: 29.09.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frei328 »

GameChamp13 hat geschrieben:Wenn du noch keine PSP hast, würde ich die Go! nehmen. Da hast du immer das neueste Modell. Versteht mich nicht falsch: Ich bin ein klarer Gegner der Go! und werde nicht (sofort) auf die Go! umsteigen, aber wenn man noch keine PSP hat, sollte man immer das neuste Modell haben. Auch wenn sie teurer ist, was ist wenn Sony irgendwann die UMD-Produktion einstellt oder ausrottet wie mit den PS2-Spielen? Ja, dann hat man als 3000er-Besitzer aber geschissen. Wenn man die Wahl zwischen FIFA 08 und FIFA 09 hat, nimmt man auch nicht 08, oder?
Das mit dem Fifa 08 und 09 hätte ich nicht so gesagt, das ist fast genau, wie wenn du sagst ps2 und ps3, etwas ganz unterschiedliches halt, ich glaube ps3 und ps3 slim hätte es eher getroffen, denn genau wie bei der Go! und der 3000, das System bleibt ja das gleiche, im Prinzig ist auch kein soooooo großer unterschied, zwischen der 1000 und der 3000 , es ist einfach nur ein upgrade, aber das system bleibt das gleiche
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich hatte kein lust alle 2 seiten durch zu lesen also frag ich einfach. Kann mann bei Go! auch ältere Spiele runterladen und auch alle neuen??
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TurkishGamer hat geschrieben:Ich hatte kein lust alle 2 seiten durch zu lesen also frag ich einfach. Kann mann bei Go! auch ältere Spiele runterladen und auch alle neuen??
Gegenfrage: Warum sollte man das nicht können? Die Go! kann die PSP3000 für dich praktisch ersetzen, wenn du auf Downloads stehst.
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TurkishGamer hat geschrieben:Ich hatte kein lust alle 2 seiten durch zu lesen also frag ich einfach. Kann mann bei Go! auch ältere Spiele runterladen und auch alle neuen??
Ja, kannst du ;)

Die Frage ist nur ob sie auch schon alle Online sind...
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ih hab nur keine lust auf UMDs deswegen und es gibt auch alte Spiele die ich noch spielen will und ein Freund hat gsagt das nicht alle neue und alte Spiele zum Downloaden gibt.
Bild
Benutzeravatar
gamology
Beiträge: 139
Registriert: 21.04.2005 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Hab mir auch die PSP Go gerade Hier geholt.
Schade hab ich leider zu spät mitbekommen das man bei Bestellung vor dem 10.10 Gran Turismo gratis bekommen hätte.
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
Antworten