4players und die PSP- Langsam und unattraktiv

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grallible Tint
Beiträge: 323
Registriert: 13.08.2009 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Nuja, vielleicht ist die PSP auch einfach tot? xD
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Mit assasin's creed bloodlines, metal gear solid und gran turismo wohl eher NICHT!!! :D Naja, mich würde auch mal ein Statement interessieren, wenn 4players mir für den Umgang mit der PSP eine sinnvolle (mehr oder weniger rationale) Erklärung geben kann, bin ich auch zufrieden.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Grallible Tint hat geschrieben:Nuja, vielleicht ist die PSP auch einfach tot? xD
Sorry, aber wenn du das nach den ganzes neuen Spielen noch behauptest, hast du einfach keine Ahnung :wink:
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Was ich übrigens gut finde ist, dass Mr. Die PSP ist tot noch nicht tot beleidigt wurde ;) Zeigt eindeutig die Überlegenheit der Nutzer hier gegenüber manchen ps360 zockern....
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Armoran hat geschrieben: Es könnte daran liegen das 4P ein bißchen Kleiner ist das die von dir genannten... villeicht ist dem aber auch nicht so und die Klick Anzahl ist hier wirklich nurnoch minimal das es kaum lohnt Ressourcen reinzustecken ? Oder villeicht hassen die Redis einfach die PSPgo so das sie keinen halbwegs ordentlichen Test zustande bekommen ?
Ich habe keine Ahnung, sie werden schon ihre Gründe haben...
Meinungen aus externen Quellen sind nunmal nur Theorien weil man die Details nicht kennt, wenn du eine bessere hast dann immer her damit ;)
Gefällt mir besser. Bei deinem erster Kommentar haben mir die Begründungen gefehlt, aber jetzt scheinst du recht zu haben.
Mich wundert es nur ein bisschen, weil so schlecht verkauft sich die PSP gar nicht (wie du bereits erwähnt hast).
Auch seltsam ist, dass es sich beim iPhone um ein Businesstelefon handelt. 95% aller Käufer laden kein einziges Spiel auf dieses Gerät.
Mir gefällt zwar deine Argumentation, aber die PSP hat ein dickes Plus verzeichnen können und es gibt dieses Jahr ziemlich viele Spiele zum Testen...ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass es an dem Gerät liegt...
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass es auf 4P zu wenig PSP-Leser gibt...
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Vielleicht gibt es mal wider mehr PSP-Leser wenn man tests dafür schreibt denn zur zeit lohnt es sich nicht im PSP-channel zu lesen da es ja nichts zu lesen gibt
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Verwunderlich ist vor allem, dass die gamezone, "playstationportable.de", oder auch gamePRO im Jahr 2008 (verständlicherweise), den PSP- Support runterfuhren. Doch seid diesem Jahr haben sie den Support wieder enorm gestärkt.
Einige Seiten haben sogar versprochen, einen Großteil der Minis zu testen(!).
Ich bin überzeugt davon, dass es nicht an der PSP, sondern an 4players liegt...
johndoe828470
Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2009 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828470 »

Mag sich nicht mal jemand von der Redaktion zu den genannten Vorwürfen äußern?

Ich hätt auch gern mal wieder aktuelle PSP-Spiele-Tests!
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Ich auch..... :(
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Der_Herzog
Beiträge: 96
Registriert: 04.08.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Herzog »

bei den meisten portalen wird das getestet was als testmuster reinkommt. bei der menge an online-magazinen bekommt halt nicht jedes wald- und wiesen magazin was ab. is halt so. dann heißt es selber kaufen und man muss sich halt igendwo einschränken.
S.A.V
Beiträge: 157
Registriert: 25.09.2007 16:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Ja wirklich Scheiße was 4players mit der psp macht :evil:
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

sieht wohl nicht so aus das wir eine Antwort von der Redaktion bekommen
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Redaktion ist doch was anderes als die Moderation, also sind die Leute von der Redaktion auch net online, nur die Moderatoren, glaub ich.
Bild
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja die Redaktion schreibt ja die Tests oder? Dann denke ich das sie und erklären können wie es dazu kommt.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Der_Herzog hat geschrieben:bei den meisten portalen wird das getestet was als testmuster reinkommt. bei der menge an online-magazinen bekommt halt nicht jedes wald- und wiesen magazin was ab. is halt so. dann heißt es selber kaufen und man muss sich halt igendwo einschränken.
Bloß dass 4Players kein "Wald- und Wiesenmagazin" ist :wink:
Antworten