PSP 2 schon im Herbst?

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

so wie es aussieht, wird die psp2 schrott xD
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Das Gerücht nimmt allmählich Fahrt auf... :?
Tipp an Sony: Verkauft die PSP 4000 doch gleich als iPhone-Konkurrent. Für mich ist das keine Spielekonsole mehr :roll:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71723
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ui toll verschiebbarer Bildschirm und ich muss mir jeden Scheiss runterladen, supi! Spricht bestimmt die Apple-Bling-Bling Fraktion an. Aber nicht die Gamer.

1. Erwartet Sony, dass wir riesige Memory Sticks in der PSP dann haben (um die Spiele zu speichern). Obwohl das ja auch eine Art Marketing ist, um seine Memorysticks zu verkaufen.

2. Erwartet Sony, dass jeder Zuhause ein WLAN habe

Die PSP-4000 wird ein Eigentor, aber so richtig!

Die sollten lieber die Akkulaufzeit, die Geschwindigkeit (wenn PSP Spiele ruckeln ist das nicht mehr schön, siehe God of War. Sieht geil aus, aber ruckelt an vielen Stellen) und die Haltbarkeit erhöhen.
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich nehme mal an, dass eine HDD eingebaut wird. Und WLAN hat doch mittlerweile wirklich jeder! Ich kenne keinen, der das nicht hat. Die Flatrates sind mittlerweile für jeden erschwinglich (oder zumindest für die, die sich auch eine Konsole leisten können) und Router sind ja auch gratis dabei. Ich sehe da kein Problem.
Bild
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Och kenne noch genug, die nur mit DSL 2000 und DSL-Modem ins Netz gehen ;) Bis vor 3/4 Jahren war ich auch so einer
warwolf12
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warwolf12 »

ich kaufe mir die PSP 2 garantiert nicht wenn das mit dem game downloaden stimmt dan wird die PSP 2 schrott...und das mit dem streit PSP vs. DS mein einziger kommentar ist PSP 4-EVER ich hatte PSP und DS aber der DS geht an meinen kleinen bruder...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
[img]http://img80.imageshack.us/img80/7902/heideef9.png[/img]
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Also, dass muss man hier ja jetzt nicht zum Bash-Thread machen. Ich finde den DS eigtl. auch ganz cool. Touchscreen ist schon ne feine Sache, das mit der Grafik lassen wir mal vorweg. ;-)
Bild
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

warwolf12 hat geschrieben:ich kaufe mir die PSP 2 garantiert nicht wenn das mit dem game downloaden stimmt dan wird die PSP 2 schrott...und das mit dem streit PSP vs. DS mein einziger kommentar ist PSP 4-EVER ich hatte PSP und DS aber der DS geht an meinen kleinen bruder...
Davon gibt´s von mir ein :danke:

Der DS ist eine Billigentwicklung und wer einen Touchscreen will, sollte sich lieber einen iPod Touch holen, denn der bietet dabei sogar noch ne gescheite Hardware...
für mich ist die PSP der eindeutig beste Handheld.
@Lucas: Wenn man die falschen Spiele auf der PSP spielt, ist es kein Wunder, wenn man so denkt. Spätestens wenn du mal älter (Ü15 oder 16) bist wird auch dein DS in der Ecke verschimmeln...
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich bin 18 :lol:
deswegen hatte ich mich ja auch für die PsP entschieden ;-) ich brauche meine gute Grafik^^
Bild
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Der DS ist wirklich nur Kinderspielzeug
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

Wann soll den die "PSP 4000" rauskommen?
Hab mir jetzt grad die 3000 gekauft.....
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

superjogi95 hat geschrieben:Wann soll den die "PSP 4000" rauskommen?
Hab mir jetzt grad die 3000 gekauft.....
mir geht´s da ähnlich, hab auch jetzt erst die 3000 gekauft.
Nach diesem Gerücht soll die 4000 bereits im Herbst kommen. Aber da bei dem Gerät nur noch Onlinedownload möglich ist (und kein UMD-Kauf mehr) werde ich mir das Gerät ohnehin nicht kaufen.
Verraffter
Beiträge: 66
Registriert: 03.12.2006 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verraffter »

Ich hab neulich gelsen dass bei der neuen PSP die Tasten während man zum beispiel Videos schaut unter den bildschirm schieben kann, was wie ich finde eine sehr gute Idee ist. Zudem war ein Abbildung zu sehen die der neuen PSP ähnlich sehen könnte. Demnach wäre aber die Tasten so wie bei einem Gameboy angeordent also unter dem bildschirm was ich nicht bevorzugen würde. Meiner Meinung sollte Sony bei der alten Tastenanordnung bleiben, da dies die PSP in gewisser weise ausmacht. Aßerdem finde ich den look viel cooler.

edit: Weil sich so viele wegen dem Gamedownloads sorgen machen. Vllt werden zukünftig auch spiel au einem ms angeboten oder wär das nicht möglich?
Rosi-1990
Beiträge: 182
Registriert: 05.03.2009 21:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

Was mich wundert.... Selbst wenn das jetzt nur noch als download möglich ist.... Was hindert das an der Raupkopiererei? Die haben so was Sowieso immer als Iso datei und somit wird auch ein download leicht auf den Pc zu bringen sein und anschließend wieder crackbar
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Die PSP-4000 lässt sich mit sicherheit nicht flashen auf eine Customfirmware. Selbst Slim&Lites die nach Herbst 08 hergestellt wurden, sind nicht flashbar. Die PSP-3000 sowieso nicht. Das fehlende UMD Laufwerk ist kein Kopierschutz, sondern reine Sparmaßnahme.
Antworten