oblivion

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Death_Phonix
Beiträge: 45
Registriert: 30.12.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

oblivion

Beitrag von Death_Phonix »

also ich hab gelesen das oblivion auch für die psp erscheinen soll. soger schon im 1 quartal 2007 das ist jetzt aber schon längst um und wir haben 2008. hab ich was verpasst und das spiel ist schon drausen?????????? :?:
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Gamefront hatte geschrieben:

Erscheint The Elder Scrolls Travels: Oblivion doch noch?

18.01.08 - Nachdem Bethesda das Rollenspiel The Elder Scrolls Travels: Oblivion im letzten Jahr für PSP angekündigt hatte, äußerte sich Publisher 2K Games nicht mehr zu einem Erscheinungstermin.

Zwischenzeitlich wurde das Spiel bei Händlern wie Gamestop aus den Preislisten entfernt. Jetzt hat Amazon.com The Elder Scrolls Travels: Oblivion wieder ins Sortiment genommen und gibt den Erscheinungstermin für die USA mit 30.06.08 an.

Weder Bethesda noch 2K Games haben sich zu dem Termin geäußert.

-----------------------------

Das Spiel war angekündigt und man hörte lange Zeit nichts.Vermutlich kommt es noch aber wann keine Ahnung.So wie ich das verstanden habe wird es keine Außenwelt geben sondern spielt komplett in der Unterwelt (Dungeon).

Wenn Du ein Fan von westlichen Rollenspiele bist dann wäre vielleicht Silverfall etwas für Dich.
Silverfall war jetzt auf dem PC kein Top Titel.

Bild






Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Es heißt schon länger, dass ein Oblivion für die PSP erscheinen soll, aber was konkretes hat man darüber schon seit langem nicht mehr gehörrt. Also: abwarten und Tee trinken


Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ist das dann auch so aus ego
BildBild



Benutzeravatar
Death_Phonix
Beiträge: 45
Registriert: 30.12.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death_Phonix »

warscheinlich wird man wieder zoomen können wie auch auf den konsolen und auch auf dem pc.

danke für die antworten
Antworten