Slime kaufen oder nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Slime kaufen oder nicht
Hallo hab die normale psp lohnt es sich die Slime zu kaufen oder nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man echt mit der slime psp aufm fernseher zocken?
Kann man echt mit der slime psp aufm fernseher zocken?Wow was bracht man denn alles dazu nen bestimmten fernseher mit paar extra kabeln oder was^^Danke im voraus★Erdbeerkuchenύ hat geschrieben:Da stimme ich salat mal zu. Wenn du nicht unbedingt auf dem Fernseher spielen willst und dir etwas längere Ladezeiten nichts ausmachen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Ich habe mir die schleimige Schlanke nun auch gekauft, allerdings weil ich nie eine normale bis jetzt hatte.
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute!
Ich würde keine neue PSP kaufen! Die neue hatt mir nicht genug neuerungen, das Bild was man auf dem Fernseher erhält ist gräßlich und außerdem ist mir die PSP zu unhandlich geworden.
Die Ausstattung mit der sie kommt ist weniger als die der normalen PSP... außerdem, und jetzt kommt der Hammer, schreibt Computerbild Spiele im Test der neuen PSP:
Luke the Master
Ich würde keine neue PSP kaufen! Die neue hatt mir nicht genug neuerungen, das Bild was man auf dem Fernseher erhält ist gräßlich und außerdem ist mir die PSP zu unhandlich geworden.
Die Ausstattung mit der sie kommt ist weniger als die der normalen PSP... außerdem, und jetzt kommt der Hammer, schreibt Computerbild Spiele im Test der neuen PSP:
Muss jeder selber wissen, ich hol mir jedenfalls keine neue...Macht Abspecken fit? Wir haben die Leistung der neuen, schlankeren "Spny PSP Slim & Lite" getestet. Ernüchterndes Ergebniss: Der Vorgänger ist besser!
Luke the Master
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht: