PSP Go'ler werden von Sony nun reich beschenkt! :-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Damals zu Anfang wurde eine Bearbeitungszeit von einem Monat angegeben.

Aber Du hast gesagt, dass Du früher schonmal ne PSP hattest?

Ich meine, dass der Code sich nur an Leute richtet, die noch nie irgendeine PSP hatten. Wenn Du also mal Deine alte PSP an Deinem Account dran hattest, bist Du eventuell "disqualifiziert". So kleinlich ich das persönlich von Sony finde, könnte es wohl so sein.

Edit:
Muss das relativieren:
"Das PSP™go-System darf nicht vor dem 1. April 2010 zur Erstellung eines PSN-Kontos bzw. zur Anmeldung bei einem Konto verwendet worden sein."

Andere Frage ggf: Ist Deine PSP nagelneu? Oder gebraucht und jemand anderes hatte das Modell eventuell schon online verwendet?

Quelle PS3 Homepage:
http://de.playstation.com/psp/support/p ... te-Titel)/
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Dr. Powers hat geschrieben:Damals zu Anfang wurde eine Bearbeitungszeit von einem Monat angegeben.

Aber Du hast gesagt, dass Du früher schonmal ne PSP hattest?

Ich meine, dass der Code sich nur an Leute richtet, die noch nie irgendeine PSP hatten. Wenn Du also mal Deine alte PSP an Deinem Account dran hattest, bist Du eventuell "disqualifiziert". So kleinlich ich das persönlich von Sony finde, könnte es wohl so sein.

Edit:
Muss das relativieren:
"Das PSP™go-System darf nicht vor dem 1. April 2010 zur Erstellung eines PSN-Kontos bzw. zur Anmeldung bei einem Konto verwendet worden sein."

Andere Frage ggf: Ist Deine PSP nagelneu? Oder gebraucht und jemand anderes hatte das Modell eventuell schon online verwendet?

Quelle PS3 Homepage:
http://de.playstation.com/psp/support/p ... te-Titel)/


Nein, ich habe mir einen neuen Account gemacht auf dieser PSP. Ausserdem hat sich das Angebot an alle gerichtet, die PSP Go durfte einfach nicht vor dem 1.04.10 online gewesen sein, was nicht der Fall war.

Ja, die PSP ist neu.


Die Rahmenbedigungen sollten eben schon stimmen, aber der Code ist einfach noch nicht gekommen. -.-
Bild
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Soo, und wenn die e-mail Adresse in Deinem PSN Account auch wirklich korrekt ist, fällt mir leider auch nichts mehr ein. Sorry!

Auf der verlinkten Seite schreibt Sony auch, dass Du den Code i.d.R. nach einer Woche bekommen solltest.
Vielleicht sehen sie, dass Du Dir mehrere Accounts gemacht hast. Aber eigentlich kann man da wirklich nur noch raten.
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Dr. Powers hat geschrieben:Soo, und wenn die e-mail Adresse in Deinem PSN Account auch wirklich korrekt ist, fällt mir leider auch nichts mehr ein. Sorry!

Auf der verlinkten Seite schreibt Sony auch, dass Du den Code i.d.R. nach einer Woche bekommen solltest.
Vielleicht sehen sie, dass Du Dir mehrere Accounts gemacht hast. Aber eigentlich kann man da wirklich nur noch raten.


So, habe den Thread gefunden: http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/11642379

Da wird auch die Mailadresse von Sony beschrieben, bin nicht der einzige mit Problemen. Werde denen jetzt einfach eine Mail senden.

Schade eigentlich, dachte bei Sony-Produkten könnte man immer auf hohe Qualität und guten Support zählen, aber dem ist wahrscheinlich nicht mehr so :(
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

So, am Dienstag habe ich die Antwort gekriegt, am Mittwoch denen angerufen. Die haben gesagt in den nächsten 48 Stunden krieg ich den Code.

Am Freitag bekam ich eine Mail dass es bis Ende nächster Woche dauern könnte. Am Mittag gleich nochmal angerufen, und mir wurde gesagt, dass der Code noch nicht mal im System sei. Sie versuchen das aber bis am Abend hinzukriegen.

Um 17:00 riefen sie nochmal an dass es erfolglos war aber sie es noch bis um 18:00 versuchen werden. Danach kam nichts mehr, sie sagten dass sie den Code spätestens bis am Montag haben.


Ich hoffe dass das auch der Fall ist :?
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Am Montag erhielt Sony Deutschland die Bestätigung aus UK und sagten dass der Code spätestens bis am Mittwoch (Heute) da sein würde. Das war auch der Fall und nach sechseinhalb-Wochen bekam ich endlich den Promo Code. Auch wenns lange ging und ohne mein nachhaken wohl nie gekommen wär, hat sich das Support-Team vorbildlich verhalten und sich auch wirklich drum gekümmert (auch zurückgerufen usw).

Also an alle (und das sind nicht wenige, weil sie glaub einen System-Crash hatten) die den Code (noch) nicht gekriegt haben, einfach mal den Support anrufen und solange in Kontakt bleiben bis ihr den Code bekommen habt ;)
Bild
Antworten