Savegames

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Savegames

Beitrag von Rodhawk »

Ich dachte, ich eröffne hier mal nen Thread, der sich nur um Savegames dreht. Es gibt viele Leute die von einem Spiel die Story durchspielen, aber sich dann für die 100% einen Save holen, da sie schon das beste gesehen haben, aber trotzdem die 100%-Boni haben wollen. Hier könnt ihr alle Savegames posten die ihr habt. Eure Saves sollten schon was spezielles aufweisen, nicht einfach ein halb fertiges Spiel. Ausser natürlich, jemand verlangt danach (ebenfalls erlaubt), da er an der Stelle nicht weiterkommt, aber nix verpassen will. Bitte postet keine heruntergeladenen Savegames, da man auf Gamefaqs.com schon sehr viele findet, also NUR selbstgemachte.
Hier im Eingangspost wird die Liste mit allen vorhandenen Savegames jeweils immer nachgetragen, wenns schon eines zu dem Spiel gibt, könnt ihr auch nochmal eins posten, aber wenns genau dasselbe ist, ist es nicht besonders sinnvoll.
Da man die Saves hier nicht hochladen kann, könnte man das folgendermassen machen: Ihr postet euer Savegame mit den wichtigsten Daten und natürlich wieviel % es durchgespielt ist, und dann kann jeder der Interesse hat, euch ne PN mit seiner Mail-Adresse schreiben, und ihr schickt es dem dann per Mail. Ganze Ordner kann man glaub nicht senden, deshalb den Inhalt des Ordners ULE..... und dann sagen wie der komplette Ordner ULE.... heisst. Wenn es ein US oder UK Savegame sein sollte, bitte erwähnen.



Die Liste aller vorhandenen Savegames

Grand Theft Auto: Vice City Stories, 100%
Midnight Club: LA Remix, 100%
Test Drive Unlimited, 100%



Ich hoffe der Thread überlebt lange ;)
Bild
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

So, meine Savegames kommen hier, vll kommen gegen Ende Monat noch MoH 1 und SvR 2010 dazu, mal schaun ;)


GTA Vice City Stories:

Spiel ist zu 100% durch, alles erledigt, ausser den Rettungsflieger-Missionen, bei denen man 50% mehr Lebensanzeige bekäme, waren aber für die 100% nicht nötig, also habe ich das auch net gemacht ;)


Midnight Club LA Remix:

Ist in Tokio und LA zu jeweils 100% durchgespielt, ebenfalls wurden alle Icons in beiden Städten aufgesammelt.


Test Drive Unlimited:

Alle Autos, alle Häuser, alle Rennen und Clubs abgeschlossen. Das Spiel ist zu 100% durch und hat etwa schon 7'610'000 Meisterpunkte.
Bild
Antworten