4player Mobile für PSP!

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

4player Mobile für PSP!

Beitrag von Firstdragon »

Also ich wollt gern wissen wieso keine Mobile Version für die PSP gibt ich gehe gerne mit der PSP online da ich auf PC kein bock mehr haben. ich glaube so geht es vielen. Deswegen bitte ich das 4player Team eine PSP Version zu erstellen.
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Wo liegt dein Problem ? :Kratz:

Ich habe einfach http://m.4pl.de in den PSP-Browser eingegeben und es funktioniert. :unkraut:

Selbst auf dem DS läuft es wunderbar, und angenehm schnell.
(Hab sowohl PSP als auch DS ausprobiert)

Das einzige was man vielleicht ankreiden könnte ist, dass statt der JavaScript SlideShow nur die Bilder aus der SlideShow untereinander dargestellt werden. Der Rest funktioniert meines erachtens nach ganz normal.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also bei mir klappt auch alles problemlos...

Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Bei mir klappt es auf der PSP auch...
Wobei mein DS in dem Punkt (I-Net) noch nie funktioniert hat...
Und überhaupt: Die einzigen, richtig guten DS-Spiele finde ich alle im RPG-Bereich (umfangreiche Titel, wie Pkmn).
Während ich mich mit der PSP bisher immer deutlich besser unterhalten konnte...(Rennspiele, Shooter, Sport, Strategie etc)
Überlege mir derzeit ob ich den DS mit allen Spielen für eine PSP Go opfern soll..
wobei mir die tollen RPGs (die ich übrigens alle viel lieber auf der PSP gespielt hätte...) fehlen würden.
Antworten