Patapon

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
TheLastShadow
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2008 16:54
Persönliche Nachricht:

Patapon

Beitrag von TheLastShadow »

Hi also ich hab n problem.
Ich hab jetzt bei der jagd n wegfinder in die Ruinen gefunden wo man das Ausweichen lied lernt nur irgendwie hab ich jetzt schon 1000 mal versucht ihn zu töten aber da geht gar nix. Jemand vll. n tipp oder so?
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

ähhh wen zu töten und ein bisschen mehr information würde auch nicht schaden!
Bild

Bild
Benutzeravatar
TheLastShadow
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2008 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLastShadow »

argh sry ich mien diesen wurm der da noch im gleichen level is auch wo das neue lied des ausweichens is ich bekomm den typen nicht tot wie ich finde haben die machen 1 kleines deteil vergessen Rüstung?Waffen? also ich hab bis jtzt nur ein flammenspeer 3 schilde udn 2 schwerter und n paar bessere bögen und speere aber woher soll ich den bessere bekommen?
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

so da ich (leider) noch nicht so weit bin kann ich dir (noch) noch nicht helfen ^^ hmm aber vieleicht liegt es ja doch an der rüstung/waffen?
Bild

Bild
Benutzeravatar
TheLastShadow
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2008 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLastShadow »

ja das problem mit dem waffen und so is irgendwie voll der witz ich bin grade bei der mission (weil ich kb mehr hatte deswegen ERST) wo ich auf dem berg gegen den zigneton typen kämpfe. Schaff ich auch nicht ich hab drei blaue dekapons 1 mit eisenhammer der rest mit keule n paar kämpfer mit schwert und einen mit eisschild und n paar speerwerfer mit feuerspeer fertig. das is völlig unmöglich das zu schaffen.
Kami23
Beiträge: 15
Registriert: 11.08.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kami23 »

du darfst bei der mission (wenns nicht schon zu spät ist) nicht auf den Gong (den Sensenmann da) gehen, sondern musst versuchen (mit Rückenwind z.B.) die gegnerischen Fernkämpfer zu besiegen, dann ist die Mission gewonnen. Gong kann man da noch gar nicht besiegen.
Bild
Bild
Bild
Antworten