wie kann man die kampf funktionen wei x-ism usw verwenden

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sello91
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

wie kann man die kampf funktionen wei x-ism usw verwenden

Beitrag von sello91 »

wie kann man die kampf funktionen wie x-ism usw verwnden mit welchen tasten für streetfighteralpha 3 max ich kenn mich noch nicht damit so gut aus .bitte helfen
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

keine anleitung beim spiel?
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

X-ism,V-ism und y-ism sind nur die verschiedenen Combo-auflade-mechanismen... in den verschiedenen SF's von damals gab es auch verschiedene auflade leisten, vergleichbar mit der sich verändernden KI-leiste der einzelnen DB's über die teile hinweg... X-ISM ist glaube ich, der beste, da es hier die grösste Combo-Leiste gibt... habs aba ewig nicht mehr gespielt.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Psysch
Beiträge: 358
Registriert: 15.12.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

also dann bin ich mal so nett und erkläre es dir^^
X-ism bei einer bestimmten tastenkombination entfesselt der spieler seine spezial atacke da ich leider nicht mehr weis welche kannst du es auch so machen geh in das configuration's menü und kuck dort mal nach der tastenbelegung nach dann sollte dort
: Select = Gaught :
oder so was ähnliches stehen jetzt änderst du die tastenbelegung von select so lange bis da steht :super combo oder etwas mit special : da steht dann auch bei jeder combo lv1 lv2 oder lv3 also wie stark die atacke ist und wie viel X-Ism sie verbraucht!!
Nun einfach irgendeine supercombo/spetialcombo auswählen während dem kampf select drücken und schon führt er die X-Ism spezial atacke aus
Ps:funktioniert auch mit den anderen ,,-Ism''
Bild

Bild
Antworten