Safari-Zone

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lieblingsrapper
Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2008 15:05
Persönliche Nachricht:

Safari-Zone

Beitrag von Lieblingsrapper »

Ich öffne einfach mal nen threat zu dem Thema, ich hab keinen wirklich passenden zu meiner speziellen frage gefunden, wenn es einen geben sollte, tut es mir leid.

Also ich will im Sumpfgebiet ein Glibunkel fangen, habe 21x Wald ausgelegt und habe jetzt aber 24 statt 20 tagen gewartet und jetzt taucht einfach kein Glibunkel auf, kann es sein, das man genau 20 tage warten muss oder habe ich einfach nicht lang genug gesucht?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Deine Hilfe bringt leider null Jesus da das Großmoor in Sinnoh liegt und er ein Glibunkel aus der Safarizone von Johto möchte ;)

Erstmal ist es egal ob du nun 24 oder 30 tage wartest wenn zumindest die Mindestanzahl an tagen verstrichen sind.
Ob die Blockanzahl richtig ist weiß ich jetzt nicht.
Bulbapedia schreibt was von 42 Waldblöcken während ich auf anderen Seiten 21 gelesen habe.
Letztendlich musst du es wohl weiter versuchen ^^"

Für weitere Fragen benutze bitte denn HGSS-Thread.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:lach:
an HGSS hab ich jetzt sowas von überhaupt nicht gedacht...
Bild
Antworten