Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Muramasa hat geschrieben:glaub nur die wenigstens haben alle 648 viecher.
Ups... hab gerade National mit Regionaldex verwechselt. ^^"

Ich würde mich über ein Item freuen, womit man nur Männliche oder nur Weibliche Pokis. züchten kann.
Denn ein Männliches Shiny Guardevoir ist nicht so das wahre. ^^
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Unterscheiden sich alle andersgeschlechtliche Pokemon wenn sie schillernd sind oder nur eine kleine Auswahl? Ich finde allgemein sollte es viel öfter unterschiede geben zwischen beiden geschlechtern. Dann hat man auch grund beide zu fangen. Weil so ist die sammlung nicht vollzählig. Noah hatte auch von allen pokemonarten je 2 auf dem Schiff, wie der Comic hier vorhin zeigt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

seit gen 4 gibts doch ganz generell optische unterschiede zwischen männlichen und weiblichen pokemon.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ja aber nicht genug. Ich will bei jedem eins. Bei den mädchen ein rosa schleifchen. Und bei den jungs einen Sixpack^^ Zum Beispiel. Bin immer so gelangweilt wenn 2 gleich aussehen. Schließlich werden sie auch beim Pokedex unterschieden. Ergibt manchmal keinen Sinn.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Die haben Kamilla verändert. o_o kewl <3
B&W:
Bild

B&W2:
Bild
Spoiler
Show
Bild + Bild :ugly:
Kann mir gut vorstellen das sie in Gen. 6 & 7 auch einen Auftritt haben wird. ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

Peta4Ever hat geschrieben:ja aber nicht genug. Ich will bei jedem eins. Bei den mädchen ein rosa schleifchen. Und bei den jungs einen Sixpack^^ Zum Beispiel. Bin immer so gelangweilt wenn 2 gleich aussehen. Schließlich werden sie auch beim Pokedex unterschieden. Ergibt manchmal keinen Sinn.
ja, n pikachu mit sixpack sieht sicher absolut geil aus.
WTF? o.O
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:ja aber nicht genug. Ich will bei jedem eins. Bei den mädchen ein rosa schleifchen. Und bei den jungs einen Sixpack^^ Zum Beispiel. Bin immer so gelangweilt wenn 2 gleich aussehen. Schließlich werden sie auch beim Pokedex unterschieden. Ergibt manchmal keinen Sinn.
ja, n pikachu mit sixpack sieht sicher absolut geil aus.
WTF? o.O
Das war nur 1 Beispie. Besser als zwei gleiche Pikachus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Wizz »

Hmm... du wirst eh niemals wirklich alle Arten und Formen haben können. 100% sicher. Dafür reichen die Boxkapazitäten niemals aus.

Warum? Pandir hat normal 4.294.967.296 unterschiedliche Fellmuster.
8.589.934.592 wenn du die Shinys mitzählst.
(allerdings kannst du nur 524.288 von den Shinys über eine Edition bekommen, da das mit deiner Trainer-ID zusammenhängt - die restlichen 4.294.443.008 musst du tauschen)
Und nun nochmal x2 für beide Geschlechter? :o Na dann fröhliches Sammeln.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Pandir sagst du? Nein, ich meine ein weibchen und ein Männchen, ob es dann noch Unterschiede gibt ist mir egal. Gibt ja noch die schillernden, sind aber egal bei dieser aufzählung. Wenn es vom geschlecht her neutral ist dann nur 1. Aber das ist alles nur in der Theorie^^ Praktisch bekomme ich sowieso nicht alle. Weil dann schon Fire emblem erschienen ist oder ein anderes Spiel und ich keine Lust mehr auf Pokemon habe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Peta4Ever hat geschrieben:Das war nur 1 Beispie. Besser als zwei gleiche Pikachus.
Bild
Bild
:P

Es gibt echt Menschen die Minun & Plusle als schlechte Pikachu "Klone" bezeichnen. ~.~
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ach wie goldig. Zwei Pikachus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von Wizz »

-Grace- hat geschrieben:Es gibt echt Menschen die Minun & Plusle als schlechte Pikachu "Klone" bezeichnen. ~.~
Ich bezeichne sie in erster Linie als "überflüssig"! D:
Obwohl sie in den diversen Filmen manchmal sehr possierlich in Szene gesetzt werden.
Dafür allein sind sie die Sache vermutlich wert. Andere Exemplare finde ich aber niedlicher. =<

Der allgemeine Tenor ist jedoch, dass es sich bei den beiden tatsächlich zwar nicht direkt um "Klone" handelt, sie jedoch gezielt so konzipiert wurden um in die selbe Schneise zu schlagen wie eben die Ikone die Pikachu für diese Franchise geworden ist.
So ein Exemplar gab es bisher in jeder Generation und es wurde insbesondere bei den Prereleases immer verdächtig häufig verwendet. (Gen1 Pikachu, Gen2 Marill, Gen3 Plusle/Minun, Gen4 Pachirisu, Gen5 Emolga)

Die Aufgabe der beiden im Speziellen war es wohl, das Doppelkampffeature welches mit Gen3 eingeführt wurde medienwirksam zu vermarkten - eine Rolle für die sie wahrhaftig maßgeschneidert wurden.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von JesusOfCool »

emolga ist aber ziemlich heftig. *.*
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ich hätte eigentlich auf Victini getippt. aber anscheinend muss man elektro haben um als pikachunnachfolger nominiert zu sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Beitrag von johndoe831977 »

Emolga ist jedenfalls besser als das DING aus Gen. 4 x__x

Minun & Plusle sind nicht überflüssig... hab ein Lv. 88 Minun in meinen Team. q.q
Antworten