Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

So krank wie Drache/Elektro aber was nützen einen unbrauchbare Pokemon?^^

Feuer/Geist oder Drache/Pflanze will ich haben. Letzteres am besten wieder als PseudoLegi :O

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe lv.100 is mal nicht die grenze.
Gute Idee
Ich will LV 9999 wie bei Disgaea :lol:

Neeeh LV 100 reicht vollkommen das aufleveln macht mir jetzt schon keinen Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Jowy hat geschrieben:So krank wie Drache/Elektro aber was nützen einen unbrauchbare Pokemon?^^
Feuer/Geist oder Drache/Pflanze will i ... ]Pokebeach
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich will meinen Keks lol :lol:
Ich hätte übrigens auch nix gegen nen stärkeren Geist/Unlicht. Zobiris ist leider viel zu schwach, vlt bekommts ja sogar ne Entwiclung spendiert. Sollte aber auch nicht zu stark sein, weil mans sonst unter Garantie in so gut wie jedem Team finden würde :?
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

BrainStew hat geschrieben:Ich will meinen Keks lol :lol:
Ich hätte übrigens auch nix gegen nen stärkeren Geist/Unlicht. Zobiris ist leider viel zu schwach, vlt bekommts ja sogar ne Entwiclung spendiert. Sollte aber auch nicht zu stark sein, weil mans sonst unter Garantie in so gut wie jedem Team finden würde :?
1xx base Atk mit SD und Suckerpunch Ftw! Und was die stats angeht: solang kein pseuo legandary wird gibts da glaub ich keine probleme mit, gibt durchaus bessere typings. Wäre Darkrai doch nur geist/unlicht...mit Auraspäre...aber neee....

btw: vote for 101 base Speed, 100+ base Atk +Dragon dance+ 100 acc. gestein move @ Krokodil!

Und vielleicht sind die fähigkeiten von Reshi und Zekrom sowas wie feuerfänger und ähh motor drive, nur mit +2 und umgekehrt (also feuer=speed, nicht grade unwahrscheinlich mit turbo blaze, dazu tera voltage, was mehr nach ner art überladung klingt). Scheiße wär das krank o0
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Man hat ja schon Kryppuk als "brauchbares" geist/Unlicht Pokemon und weiter sollte es auch nicht gehen da die Typen halt keine Schwäche zulassen.

Dem Kroko kann man sicherlich eine BaseATK von 100+ zumuten.
Speed aber glaube eher im bereich von 60^^
Würd mir da gerade mehr erstschlag Moves wünschen für Boden, Gestein oder Pflanze.
Interessanter finde ich aber das Elektropony :)

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hoffentlich kommt noch ein 5Gen Spiel für die WII raus.
Aber bitte kein Battle Revolution 2.
Ein Richtiges Stadium 3 wäre genial.
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Aber ich glaube ich werde mir Black&White nicht holen wurde von D/P/P zu sehr entäuscht :(
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 16.08.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Spiels doch erst mal an bevor du dich entscheidest ob du es kaufst oder nicht ;)
Werde ich auch tun.
Bild
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

G.I.R. hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Ich will meinen Keks lol :lol:
Ich hätte übrigens auch nix gegen nen stärkeren Geist/Unlicht. Zobiris ist leider viel zu schwach, vlt bekommts ja sogar ne Entwiclung spendiert. Sollte aber auch nicht zu stark sein, weil mans sonst unter Garantie in so gut wie jedem Team finden würde :?
1xx base Atk mit SD und Suckerpunch Ftw! Und was die stats angeht: solang kein pseuo legandary wird gibts da glaub ich keine probleme mit, gibt durchaus bessere typings. Wäre Darkrai doch nur geist/unlicht...mit Auraspäre...aber neee....

btw: vote for 101 base Speed, 100+ base Atk +Dragon dance+ 100 acc. gestein move @ Krokodil!

Und vielleicht sind die fähigkeiten von Reshi und Zekrom sowas wie feuerfänger und ähh motor drive, nur mit +2 und umgekehrt (also feuer=speed, nicht grade unwahrscheinlich mit turbo blaze, dazu tera voltage, was mehr nach ner art überladung klingt). Scheiße wär das krank o0
Naja, wenn du das Typing mit brauchbaren stallwerten hättest, wär das schon ziemlich übel, weil dus dann im Prinzip überall einswitchen kannst. Dann noch ne gute Recovery und fertig ist der Lack. Am besten dann noch Mondschein oder Synthese in nem Sonnentagteam :verliebt:
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

ich hoffe das der Chara. dem man spielt so'n arsch wie Seth aus Colosseum ist ^^
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

CloneShift- hat geschrieben:ich hoffe das der Chara. dem man spielt so'n arsch wie Seth aus Colosseum ist ^^
Bitte nicht. Ich will keinen angeblichen Bad-Guy, der dann plötzlich ohne jede vom Spiel gezeigte Entwicklung zu einem Verfechter des Guten wird. 8O
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Update bzw besseres
update
Naja, doch nicht so interessant, aber der kampfscreen sieht cool, mit wetterdienst^^

+neue infos auf serebii
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

BrainStew hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:ich hoffe das der Chara. dem man spielt so'n arsch wie Seth aus Colosseum ist ^^
Bitte nicht. Ich will keinen angeblichen Bad-Guy, der dann plötzlich ohne jede vom Spiel gezeigte Entwicklung zu einem Verfechter des Guten wird. 8O
Stimmt auch wieder -.-

Naja er war der einzige Chara. der nicht 10jahre alt war ^^
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

CloneShift- hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:ich hoffe das der Chara. dem man spielt so'n arsch wie Seth aus Colosseum ist ^^
Bitte nicht. Ich will keinen angeblichen Bad-Guy, der dann plötzlich ohne jede vom Spiel gezeigte Entwicklung zu einem Verfechter des Guten wird. 8O
Stimmt auch wieder -.-

Naja er war der einzige Chara. der nicht 10jahre alt war ^^
Naja, es wurde afaik ja schon bestätigt, dass die chars bei B/W etwas älter sein sollen :wink:
Antworten