Castlevania Dawn of Sorrow - Komme nicht weiter

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ayuno
Beiträge: 636
Registriert: 20.06.2009 19:43
Persönliche Nachricht:

Castlevania Dawn of Sorrow - Komme nicht weiter

Beitrag von ayuno »

Hi Leute,

habe den 2. Boss nun erledigt also den, mit den Flügeln der dauert diese spitzen Dinger schießt... Als ich ihn erledigt habe, hab ich Doppelsprung gelernt naja schön und gut allerdings als ich wieder aus dem Raum raus kam sehe ich rechts oben ein Ring den ich auch mit dem Doppelsprung nicht erreichen kann. Jedenfalls hab ich die Hoffnung den Ring zu holen aufgegeben und machte mich weiter auf dem Weg nur kom ich eben da nicht weiter... Es gibt ein Raum wo Glocken sind aber ganz oben rechts auf die Spalte pass ich nicht hinein und in den anderen Räumen geht es auch nicht weiter...

Kann mir jemand helfen?
Antworten