spiel beendet aber problem

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
schnellemaus
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

spiel beendet aber problem

Beitrag von schnellemaus »

habe das spiele beendet,laut rätselindex habe ich 150 rätsel gelöst im speicher sind aber nur 136 wie kann das sein?
Finde auch 3leute mit tee durst nicht, kann deshalb im bonus die mitlere tür nicht öffnen,habe das ende schon 3 mal gespielt immer wieder steht da untersuche schloss herzen was habe ich da über sehen?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Auch wenn viele von selber drauf kommen werden, solltest du dazuschreiben, dass es sich um den zweiten Professor Layton Teil handelt, wo du Hilfe brauchst oder?

Wenn du nicht alle Teetrinker hast, kannst du glaub ich gar nicht alle 150 Rätsel gemacht haben. Die restlichen Rätsel nach den 136 Storyrätseln findest du bei den Bonusextras beim Startbildschirm.
Benutzeravatar
God 0f Flame
Beiträge: 122
Registriert: 12.03.2010 21:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God 0f Flame »

Hallo,

habe das Problem auch gehabt. Was für ein Problem eigentlich? Also, um was für ein Spiel handelt es sich? Ich glaube, "Horror Kid" hat recht. Das Spiel ist übrigens sehr spanennd und sehr empfehlenswert für DS-Besitzer, finde ich.

mfg,
Fischkopf
schnellemaus
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnellemaus »

Handelt sich um den 2 teil von Professo Layton.im teehaus sind rätesl 142 143 u.144fehlen mir natürlich dann.warum taucht immer wieder auf " UNERSUCHE SCHLOSS HERZEN"habe ich da was übersehen?Dringend helfen; Danke
datenhund
Beiträge: 58
Registriert: 12.03.2010 22:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datenhund »

Man könnte vielleicht mal sagen um welches Spiel es sich handelt . und Fischkopf setzt mit der Dummheit noch einen drauf!!!!
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Fischkopf hat geschrieben:habe das Problem auch gehabt. Was für ein Problem eigentlich?

8O 8O 8O


Also das ist doch mal selten dämlich!


:lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

oder ironisch
Antworten