castlevania dawn of sorrow

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fanny127
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010 01:47
Persönliche Nachricht:

castlevania dawn of sorrow

Beitrag von Fanny127 »

:oops: kann mir jemand helfen?ich komm im ersten lv nich mehr weiter.
auf der einen seite komm ich nicht ans schwert.
dann weiss ich nicht wie ich in die oberen raeume komme.
und wie ich an den hebel fuer die zugbruecke komm weiss ich auch nich?
hilfe hilfe...
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Am besten vielleicht nochmal als Frage bei den Spieltipps schreiben ;)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel durchgespielt habe, aber ich meine mich noch an diese Stelle ganz am Anfang erinnern zu können, da sie mich beim ersten mal auch etwas gefuchst hat :)

Mit der Zugbrücke oder den oberen Räumen einfach mal abwarten, das kommt später.
Zum Schwert kommst du, wenn es das selbe ist dass ich gerade im Kopf habe, mit der Flugritterseele die du kurz davor bekommen hast.
Wenn du die im Sprung aktivierst - ich glaube mir R - dann fällst du langsamer und kannst den Sprung schaffen.

Ich hoffe ich meine die selbe Stelle und es hat geholfen :)
Antworten