Counter-Strike DS???

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
123max123
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009 14:37
Persönliche Nachricht:

Counter-Strike DS???

Beitrag von 123max123 »

Hi Leute,

Ich habe gehört das es Counter-Strike für NDS geben soll.
Stimmt das?
Benutzeravatar
Nick Mondo
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Soweit ich weiss nur als Homebrew, nicht als richtiges Spiel.
123max123
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 123max123 »

Und wo kann man das als homebrew downloaden?
Denn ich habe so eine r4 karte.
Benutzeravatar
Nick Mondo
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Weiss ich nicht, hab selbst keins von diesen Teilen und dass hatte ich auch nurmal bei Youtube gesehen, müsstest du mal googlen, sorry.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

CS DS wirts nie geben.

wie war das mal mit Halo DS :D
Benutzeravatar
Sam Flower
Beiträge: 1313
Registriert: 15.11.2008 09:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Es git Counterstrice Ds als Homebrew, schaut übrigens sehr vielversprechen aus, dürfte aber leider nur gegen Bots spielbar sein. Es gibt auch ein Alf Live Mod Project für den Ds, schaut sehr, sehr geil aus. Und Halo Ds gibts auch. :P
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

halo gibts sogar auf dem ipod

http://www.youtube.com/watch?v=YxtvcIDQdDI
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

ups nicht auf datum geachtet :oops:
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Bertholf Geisterkamp
Beiträge: 69
Registriert: 08.01.2009 11:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

c0unter strike ist dermaßen übel geil aufm ds dass glaubt mir kein schwein. ohne witz!!! die grafik sieht fast so gut aus wie bei nem crisys und auch sonst sieht das spiel toll aus auch wenn die ps3 bessere grafik bietet ;)

das ist auch der grund warum ich mir eine ps3 gekauft und meine wii verkauft habe.
gestatten? bertholf.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also weil Counterstrike auf dem DS eine "geile" Grafik hat, hast du deine Wii verkauft und dir eine PS3 gekauft?
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich glaub er möchte nur sagen, dass die PS3 bessere Grafik hat als Crysis xDDD
Bild
Don Watkinso
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2010 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Watkinso »

Also ganz ehrlich wer auf diese geniale Idee gekommen ist alleine die Idee zu haben CS auf dem DS zu publishen sollte sich mit den Leuten zusammensetzen, die Duke Nukem Forever machen wollten und sollten zusammen diese Spiel zu produzieren. Damit könnten beide Unternehmen sich nochmals ins Grab befördern.
Benutzeravatar
slyta
Beiträge: 178
Registriert: 24.10.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Oh man das ist so fail. Erst willst ihn vorführen und dann verschreibste dich noch^^
Nitendo^^
Sry,musste sein
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
Antworten