NDS will keine Verbindung herstellen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
^Kamikaze^
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

NDS will keine Verbindung herstellen

Beitrag von ^Kamikaze^ »

also ich hab mir mithilfe von dem untenstehenden programm einen acess point mit WEP-Verschlüsselung eingerichtet. mein nds hat den acess point auch mit voller stärke (3 balken) gefunden und den schlüssel richtig eingegeben. allerdings kommt beim verbinden fehler-code: 51300 (Keine Verbindung zum Acess Point möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendo WFC sowie die Einstellungen des Acess Point). sprich: es findet den acess point aufeinmal nicht mehr. :evil:

wenn ich aber wieder einen acess point zum einrichten suche wird er weiterhin mit voller stärke erkannt.

hoffe irgendwer kann mir bei meinem problem helfen.

Netzwerkkarte: Intel WiFi Link 5100 With PAN.

802.11 a/b/gDraft-N WLAN

http://www.chip.de/downloads/Intel-PROS ... 50079.html

€dit: Okay ich bekomme jetzt eine ordentliche Verbindung hin. Allerdings kommt jetzt Fehler 51099 (soll heißen er bekommt keine Verbindung zum WiFi Server hin)

€dit2: bin inzwischen bei fehler 52000

€dit3: 52100 -.-
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Re: NDS will keine Verbindung herstellen

Beitrag von Abendländer »

^Kamikaze^ hat geschrieben:...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem DS, bei mir war die Firewall am Computer schuld.
Schalt die mal Versuchsweise ganz aus und probiers nochmal, wenns dann geht weißt du zumindest woran es liegt und musst dich halt mit den Einstllungen der FW herumschlagen
^Kamikaze^
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^Kamikaze^ »

hatte ich schon ^^
Antworten