Pokemon Perl Untergrund

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCLonips
Beiträge: 212
Registriert: 09.06.2008 16:41
Persönliche Nachricht:

Pokemon Perl Untergrund

Beitrag von MCLonips »

Hi Leute

ich hab eine Frage an die Pokemonfans unter euch( ich weiß das spiel ist kindisch aber ich liebe es numal :D) Ist der Untergrund mit der Nintendo Wifi verknüpft? also ich meine, wenn ich in den Untergrund gehe kann ich dann über die wifi mit spielern überall in der welt spielen? leider bietet google mir keine antworten :oops:

danke schonmal im Vorraus
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ha! Ich weiß was du meinst man bleibt doch auf dem scheiß hängen. :lol:

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube schon.
S.A.V
Beiträge: 157
Registriert: 25.09.2007 16:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

nein kanst nur mit anderen tauschen und kämpfen :wink:
MCLonips
Beiträge: 212
Registriert: 09.06.2008 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

also geht das nicht? schade :(
z.b. für Kryppuk( ja ich weiß ich freak :lol: ) muss man ja mit 32 leuten sprechen und das ist ja dann ziemlich schwer :D
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Master Chief 100 hat geschrieben:also geht das nicht? schade :(
z.b. für Kryppuk( ja ich weiß ich freak :lol: ) muss man ja mit 32 leuten sprechen und das ist ja dann ziemlich schwer :D
Ich glaub du kannst auch 32 mal mit den Dealern reden.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich glaube du bist dann nur lokal mit Spielern verknüpft, also wenn du gerade Spieler in deiner Reichweite hast, die auch im Untergrund sind...
Ich glaub eine Online-Funktion unterstützt der Untergrund nicht...
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Silver hat geschrieben:
Master Chief 100 hat geschrieben:also geht das nicht? schade :(
z.b. für Kryppuk( ja ich weiß ich freak :lol: ) muss man ja mit 32 leuten sprechen und das ist ja dann ziemlich schwer :D
Ich glaub du kannst auch 32 mal mit den Dealern reden.
Falsch !!

Um an Kryppuk zu kommen muss du 32 mal mit einem Spieler im Untergrund sprechen. datentausch oder so (ist lange her)
Wer der Spieler ist ist egal das kann 32 mal der Selbe sein man kann halt pro Untergrund besuch nur 1mal mit ihm Sprechen das es zählt.
Der einfachste weg falls du jemanden kennst der das Spiel hat ist ihr geht beide in den Untergrund sprecht miteinander (siehst du dann in Deiner Statistik ob und mit wievielen du schon gesprochen hast) geht wieder aus dem Untergrund raus dann das selbe nochmal und nochmal und nochmal bis du bei 32 bist.
Dann nur noch die Sache mit dem Spiritkern und dann fangen.
Dauert nicht lange.

Ach ja und wenn du den Spiritkern brauchst:
http://www.pokewiki.de/Kryppuk

Edit: Fals meine Anleitung nicht verstädlich ist gibts hier noch eine: http://www.pokewiki.de/Untergrund_%28Sinnoh%29
Zuletzt geändert von Prinny Lord am 29.08.2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Und ich dachte schon ich wäre ein Freak. 8O
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Verzeiht mir für die falsch aussage. :oops:
Benutzeravatar
Prinny Lord
Beiträge: 1718
Registriert: 08.04.2009 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Silver hat geschrieben:Verzeiht mir für die falsch aussage. :oops:
Als Strafe für deinen Fehler musst du heute noch solange hier online bleiben bis der letzte Offline geht.
Hey einer muss doch das Licht im Forum ausmachen um Strom zu sparen der Umwelt zu liebe :hehe:
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Verzeiht mir für die falsch aussage. :oops:
Als Strafe für deinen Fehler musst du heute noch solange hier online bleiben bis der letzte Offline geht.
Hey einer muss doch das Licht im Forum ausmachen um Strom zu sparen der Umwelt zu liebe :hehe:
Na los alle raushier zack zack!! :lol:

nagut...btt
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Master Chief 100 hat geschrieben:ja Pokewikie :D das kenn ich :D das benutz ich immer:D
Pokewiki is was für blutige anfänger :P (echte freaks gehen hier hin
Antworten