Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Poly hat geschrieben:Gibt es eigentlich so eine Art Duellturm wie bei Smaragd? Oder Kampfzone oder wie das hieß^^
Also ein Gebäude in dem man seine Pokemon wie in Smaragd gegen andere LV 100er oder wie das war antreten lassen kann?
Gibt ne Kampfzone die ist neben Oliviana City.

Bis denn
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Danke :danke: :)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich hab grade ein Unterleveltes Noctuh auf LV7 gefangen, sind Pokemon die eigentlich noch im 1. Stadium sein sollten aber schon durch entwickelt sind, besser als das gleiche Pokemon das sich dann erst zum richtigen Zeitpunkt entiwickelt? Oder kommt es aufs gleiche hinaus am ende?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kommt letztenendes glaub ich aufs gleiche hinaus. vielleicht lernts so noch irgendeine attacke die es anders nicht lernen kann, aber das geht normalerweise auch mit hilfe vom attacken helfer.
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Okey danke. Naya werd ich wohl eh nicht ins Team nehmen. Mein Flugpokemon wird wohl ein Panzaeron. Das Pokemon ist einfach nur geil :D
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

iwie ist Noctuh n voll Reinfall, habs trainiert weil ich dachte "ok, kann Konfusion, sollte also auch Psychokinese drauf haben"... pff kannste knicken, nichtmal durch ne TM -.-*
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Aber es sieht imo geil aus :ugly:
Errinert mich irgendwie immer an die Eule aus ocarina of time, weiß auch nicht wieso...^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht, weils ne eule ist?
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht, weils ne eule ist?
8O echt?!
Antworten