Mut in TWEWY erhöhen?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Memelig
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2008 20:56
Persönliche Nachricht:

Mut in TWEWY erhöhen?

Beitrag von Memelig »

Ich bin in The World Ends With You jetzt Level 100 und habe mit Shiki einen Mutwert von 209.
Nun gibt es aber Items wie die "Angel Feather" die 999 Mut brauchen und ich frage mich, wie kann man einen solchen Wert genau erreichen?
Kann man den Mut auch auf dem maximalen Level noch dauerhaft erhöhen oder bewerkstelligt man das mit temporären Mutschüben durch Essen und Medikamente?
Benutzeravatar
Kartonage
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mut in TWEWY erhöhen?

Beitrag von Kartonage »

Grauenhaft hat geschrieben:Ich bin in The World Ends With You jetzt Level 100 und habe mit Shiki einen Mutwert von 209.
Nun gibt es aber Items wie die "Angel Feather" die 999 Mut brauchen und ich frage mich, wie kann man einen solchen Wert genau erreichen?
Kann man den Mut auch auf dem maximalen Level noch dauerhaft erhöhen oder bewerkstelligt man das mit temporären Mutschüben durch Essen und Medikamente?
in shibu q heads gibts brave+, kostet iirc 20.000 yen und erhöht mut um 20, dauert auch nur 3 kämpfe, habs immer damit gemacht weils wesentlich günstiger und schneller ist als cordyceps, was auch "nur" 50 brave erhöht, aber satte 80k yen kostet =X

da du LV100 bist wirste da wohl auch hinkommen ^^


EDIT: essen und medikamente sind btw dauerhaft.
Bild

Bild
Antworten