Sniper in GTA CW

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Sniper in GTA CW

Beitrag von Jazzdude »

Ahoi,
Hab schon längere Zeit GTA CW in meiner Sammlung.
Gestern Abend bin ich zur Mission gekommen in der man zum ersten Mal mit dem Snipergewehr konfrontiert wird. Ich fand den zusammenbau und den weiteren Verlauf der Mission ziemlich lustig. Nur musste ich jetzt feststellen, dass ich nur noch im LC GunClub das Snipergewehr benutzen kann.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es später noch die Möglichkeit z.B als Nebenmission iwas mit dem Snipergewehr zu machen? Z.B eine art "Auftragskillermission" oder ähnliches? Fände es ziemlich schade, wenn es mit der Hauptmission alles gewesen wäre um das Snipergewehr..

Hoffe um baldige antwort

Jazzdude
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich hab das spiel bei 50% und mir ist der sniper erst 1x unter die nase gekommen
ich geh davon aus, dass man ihn noch ein 2. oder 3. mal bekommen wird, aber ansonsten nicht
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Bei einer Mission von diesem Italiener musst du denn auch nochmal mit nem Sniper beschützen. Aber sonst kommt die Sniper im Spiel nicht mehr vor.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Schade. Mir is neulich jedoch eingefallen, dass man die Missionen ja am Pin neu laden kann. nja trozdme schade.


Thread offical CLOSED
Bild
Antworten