Brauche Hilfe bei dem R4 fürn DS !!! HILFE !!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Alkinator87
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe bei dem R4 fürn DS !!! HILFE !!!

Beitrag von Alkinator87 »

Hallo,
heute morgen kam mit der Post mein DS mit dem R4 Chip...habe den gebraucht bekommen...also habe keine Anleitung oder sonstiges vom R4 der R4 steckte einfach im DS Slot...habe den gleich angemacht den DS und hat mir alles Super gefallen...dann kam ich auf die Idee erstaml aufzuräumen...habe die SD Karte in den USB-Reader gesteckt...habe dann halt erstmal die Musik davon gelöscht...habe dann auch ausprobiert meine Roms von PC drauf zu machen...als ich dies alles getan habe...kam nach dem einschalten vom DS nur die ganze Zeit Loading....aber vorher kam noch das Menü und klappte alles Wunderbar...aber jetzt die ganze Zeit nur Loading...

Kann mir jemand helfen ?

MFG
Alkinator87
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alkinator87 »

Hat sich erledigt^^
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Okay, dann passts ja. ;-)
Muss ich jetzt nicht drüber grübeln, denn mein R4 funzt einwandfrei, habs auch gebraucht bekommen.
Falls du noch Fragen hast, kannst du sie ruhig gleich stellen, ich werde dann mein bestes geben. :)
Bild
gostbaster
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2009 14:53
Persönliche Nachricht:

biite

Beitrag von gostbaster »

bitte grüble doch weill ich das nich schaffe habe jetzt schon 2 gekauft
und keins fungzuniert :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: biite

Beitrag von Lucas »

gostbaster hat geschrieben:bitte grüble doch weill ich das nich schaffe habe jetzt schon 2 gekauft
und keins fungzuniert :oops: :oops: :oops:
Da wäre dann eine Beschreibung des Problems hilfreich ;-)
Bild
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

bei gulliboard könnten sie dir helfen :)
Benutzeravatar
arqade
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2008 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

zu blöd die firmware richtig draufzupacken......
Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Den Fehler hatte ich auch schonmal: Alles von der Karte gelöscht und wieder draufgezogen- = geht wieder.
Antworten