Yu-Gi-Oh

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 16.05.2009 14:20

kann man rumlaufen oder muss man wie bei Nightmare Troubador so mit som signal teil rumlaufen?

Ich glaub ich hole mir das Spiel hab grad ne Kartenliste gefunden (aber posten tue ich sie nicht weil ich dann wahrscheinlich gebannt werden :lol: ) und da sind die Karten die ich suchte drinn.
Aber die motorrad duelle gibts nicht (zum glück). hab ich jedenfalls gelesen.

Benutzeravatar
UAZ-469
Beiträge: 1749
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UAZ-469 » 16.05.2009 20:54

Ist da auch so eine Art "Freunde-System" wie in NT drinne?

Benutzeravatar
Kartonage
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartonage » 19.05.2009 18:28

ok,erstmal (halbes) offtopic xD
die riding duels sind keineswegs bekloppt oder random, ich persönlich finde sie einerseits sehr stylisch, andererseits unterstreichen sie das future feeling.
regelung ist auch nur minimal verändert, es gibt zauberkarten, nur halt spezielle, welche sp (speed points) kosten.
würd also nicht sagen das speedduelle schwachsinn sind, sie fügen eben ein neues element ein, und schwachsinniger als mithilfe einer hand voll duelle die welt zu beherrschen wird es wohl kaum sein :P

zum spiel, find das stardust accelerator momentan mit abstand das beste yugioh ist, konsolenübergreifend.
man kann sich einen eigenen char ersteller (welche bei weitem nicht so hässlich ist wie diese komischen slifer-typen in den tagforce teilen dessen gesicht man nie sieht, die deckbaumöglichkeiten sind enorm und die duelle laufen mit ausnahme der laggs teilweise sehr schnell ab.

neben der 5Ds story (mit freier oberwelt) hat man auch den championcship mode, welche wie in den vorgängern abläuft, kein großes rumgelaufe, gegner auswählen -> duell xD
gegner sind in stufen unterteilt, je höher die stufe desto stärker der duellant.

einziges manko ist imo die tatsache dass das karten sammeln sehr langatmig werden kann...
nicht nur das man extrem lang dp farmen muss, auch die booster wollen erst freigeschaltet werden, die einen gehen leichter, die anderen schwerer.
alles in allem aber ein extrem gutes spiel, kanns also nur empfehlen ^^


EDIT: @freundesystem, ne gibt es nicht, wäre auch unnötig, bis auf die storycharactere ie sich eh immer an der selben stelle rumlaufen gibts nur ein haufen npc's.

hab außerdem vergessen das es auch online duelle gibt, sind aber, wie zu erwarten war, teilweise recht cheaterverseucht :/
Bild

Bild

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 19.05.2009 19:03

wie lang ist die Story ca.?
und gibts kristall & Vulkan Monster?

Benutzeravatar
Kartonage
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartonage » 19.05.2009 19:31

die story ist eigentlich ziemlich kurz geraten, schätze mal maximal 4-5 std, je nachdem wie gut man ist und vorallem wie gut man aus booster zieht :P

kristall und vulkanmonster gibt es, sind alle editionen bis crimson crisis drin ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 19.05.2009 20:14

ich denk das werd ich mir mal zulegen :D wenns billiger ist. Am Freutag kommt erstmal Punch-Out dran. :D

Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 » 22.05.2009 10:36

du hast es wirklich in 4-5 std durchgehabt. respekt!!

musste allein schon bei der polizei hab ich ca 20 min gebraucht.

ach und online gibt es keine cheater. nur wenn die feigen hühner am verlieren sind schalten sie ihr i-net aus.


sliver: dann kannst du bis zum ende des jahres warten.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)



Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 22.05.2009 12:55

okayy dann wirds vill. doch früher mal sehen wann der Händler meines Vertrauens es hat :wink: :D

Benutzeravatar
lithium
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2010 21:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lithium » 02.08.2010 21:57

you-gay-oh! ist scheiße!!

Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 » 02.08.2010 22:18

lithium hat geschrieben:you-gay-oh! ist scheiße!!
this

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6165
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 02.08.2010 22:33

Afr0 hat geschrieben:
lithium hat geschrieben:you-gay-oh! ist scheiße!!

Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon » 02.08.2010 23:01

Das Karten Spiel hat aber sehr viel spaß gemacht :twisted: :wink:
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957

Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig » 03.08.2010 01:26

lithium hat geschrieben:you-gay-oh! ist scheiße!!
und für diesen übertrieben sinnlosen beitrag gräbst du nen thread aus -.-
Bild
Bild

Domst
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2015 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Yu-Gi-Oh

Beitrag von Domst » 30.03.2015 22:52

Auch wen die letzte Antwort fast 5 Jahre her ist, so kann ich als Yu-Gi-Oh Fan sagen, richtig gut auf dem NDS gemacht wurden, seit 2007 spiele ich Yu-Gi-Oh Night Troubadore und seit 2011 Yu-Gi-Oh 5DS World Championship 2011 und muss sagen, beides gefällt mir bis heute sehr sehr gut, ich spiele auch noch Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller sowie Yu-Gi-Oh World Championship 2008 und 2009.

Antworten