VIDEOS mit dem Nintendo DSI????????????????????ß

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
White Lord89
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

VIDEOS mit dem Nintendo DSI????????????????????ß

Beitrag von White Lord89 »

Könnte mir jemand die Frage beantworten, ob man mit dem
Nintendo DSI Videos abspielen kann ????????????ßß
oder ob man mit dem Browser ins Internet geht und auf Youtube Videos anschauen kann???????????

danke im voraus!!!!!!!
Benutzeravatar
sickrabbit
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2008 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Googlen bildet! :P
White Lord89
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von White Lord89 »

habe ich schon, aber ich habe nichts konkrettes gefunden.........
also weiß irgendjemand was???
Benutzeravatar
sickrabbit
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2008 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Deine Frage hat meine Neugier geweckt und so googlete ich mich auch durch unmengen von Sites.Leider wird es wohl zurzeit (noch) nicht möglich sein,Video Portale wie Youtube zu besuchen! :( Ich denke mal,das das früher oder später noch machbar sein wird! Sei es von User Seite oder Nintendos....Trotzdem,habe ich für das gucken von Filmen noch immer den Pc,mein Handy oder den PDA. :wink:
White Lord89
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von White Lord89 »

ok dddddddddddaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeee
Benutzeravatar
Roopa132
Beiträge: 64
Registriert: 28.02.2009 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Nein kann er nicht...ich hab ihn und habs probiert...
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Ich denke mal, das Problem wird die begrenzte Rechenleistung des DS/i sein. Youtube nutzt Flash, was verhältnismäßig enorme Leistungsansprüche stellt. Ich wage zu bezweifeln, dass es überhaupt möglich sein wird (ob von Nintendo oder auch den cleversten Technik-Gurus) , eine lauffähige Flash-Variante für dieses System zu entwickeln, die dieselben Videos ruckelfrei darstellen kann, die man sich auch auf dem PC über Youtube ansieht. Die einzige Variante, die ich mir vorstellen könnte, wäre es wenn Youtube diese Videos zusätzlich als spezielle Mobile-Variante (geringere Auflösung, evtl. angepasste Codierung) bereitstellt.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren :)
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nunja auf dem DS Lite geht es zumindest .. sollte also auch hier möglich sein mit paar "tricks"
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten