Pokemon Editionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

sourcOr hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:
Mr.Coconut hat geschrieben:juhu gold und silber sind meine absoluten lieblinge
hoffentlich werden sie auch etwas erweitert
mit sicherheit :wink: Imho ist Gold/Silber das beste GBC Game...
Was ist mit Crystal? 8O

Herzgold hört sich arg schwul an. Aber wenigstens weiß man schon Jahre im Vorraus, dass Nintendo gute Arbeit leisten wird. Erweitert werden sie auf jeden Fall, wurde bei den Rot/Grün-Remakes ja auch gemacht :)
Crystal natürlich auch :wink: das einzige der 3 wo ich Nachtara hab :D
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

-Silver- hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben: mit sicherheit :wink: Imho ist Gold/Silber das beste GBC Game...
Was ist mit Crystal? 8O

Herzgold hört sich arg schwul an. Aber wenigstens weiß man schon Jahre im Vorraus, dass Nintendo gute Arbeit leisten wird. Erweitert werden sie auf jeden Fall, wurde bei den Rot/Grün-Remakes ja auch gemacht :)
Crystal natürlich auch :wink: das einzige der 3 wo ich Nachtara hab :D

jaja... nachtara hab ich auch...

und deoxys..und jirachi..und celebi..und mew..........(smaragd und diamant)

woher? naja sagen wir mal ich hatte glück^^
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bei celebi meint maln kumpel von mir er hattn video bei youtube gesehen wie mans auch in der deutschen version kriegt...

Was meint ihr sollten sie verbessern/hinzufügen bei den Remakes?
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ja genau ... wie ich nintendo kenne werden sie ihren geliebten japanern wieder exclusivsachen einbauen und die für deutschland/europa unmöglich machen
hoffentlich wird kanto sein wie bei fr/bg also mit den 9 inseln da und jotho halt auch mit was neuem
und hoffentlich werden auch legendäre fangbar sein die es bei den orginalen nicht waren (vorallem celebi ist gewünscht ^^)

ich habe meine diamant komplett komplett ^^ also darkei von der tour shaymin heute von der tour ^^ (zur zeit nur dex eintrag und zwar gecheatetes was ich aber wusste) ... fehlt also nur noch eins
Bild
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

celebi wird man niemals einfach so fangen können.....

und ich brauch darkrai und shaymin(oda wies auch immer heißt) falls du online kannst können wir ja fcs austauschen
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Varano hat geschrieben:celebi wird man niemals einfach so fangen können.....

und ich brauch darkrai und shaymin(oda wies auch immer heißt) falls du online kannst können wir ja fcs austauschen
Celebi kriegst du soweit ich weiß auch nur mit Gameshark, die Japsen hatten das Viech übrigens auch nur in der Erstversion des Spiels, wurde in den späteren auch entfernt :lol:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

sourcOr hat geschrieben:
Varano hat geschrieben:celebi wird man niemals einfach so fangen können.....

und ich brauch darkrai und shaymin(oda wies auch immer heißt) falls du online kannst können wir ja fcs austauschen
Celebi kriegst du soweit ich weiß auch nur mit Gameshark, die Japsen hatten das Viech übrigens auch nur in der Erstversion des Spiels, wurde in den späteren auch entfernt :lol:
oder wenn du dir ne gebrauchte smaragd mit den seltensten(und viel zu oft geklonten) legendären pokemon auf dem trödelmarkt kaufst, ohne das überhaupt zu wissen :D
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ach die brauche ich alle gar nicht....das einzig wahre war damals MEW :)
Das waren noch Zeiten...Damals bei der roten/blauen Edition konnte man es ja über Umwege bekommen...allerdings hatte man damals noch kein Internet und da gabs tausende Gerüchte verbreitet über Mund zu Mund Propaganda...
Aber irgendwie hats damals auch mehr Spaß gemacht, wenn man nicht alles so einfach nachgucken konnte
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ikar hat geschrieben:ach die brauche ich alle gar nicht....das einzig wahre war damals MEW :)
Das waren noch Zeiten...Damals bei der roten/blauen Edition konnte man es ja über Umwege bekommen...allerdings hatte man damals noch kein Internet und da gabs tausende Gerüchte verbreitet über Mund zu Mund Propaganda...
Aber irgendwie hats damals auch mehr Spaß gemacht, wenn man nicht alles so einfach nachgucken konnte
Du willst mir ernsthaft erzählen du hast den MEW glitch selbst rausgefunden :o

ich hab auch sachen gehört die nie stimmten (also mit mew^^) bis ich vor 2 Jahren im internet geguckt hab.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Als kleines Kind habe ich stundenlang eine bestimmte Cheatsseite durchforstet um an Informationen, wie ich Mew bekomme ranzukommen. Hat aber immer nur dafür gesorgt, dass ich gefrustet von vorne anfangen durfte, vonwegen "Am Anfang 5 Taubsis level schießmichtot fangen, speichern und neustarten und evoila, mew ist da" :roll:

Die Japaner haben da ja wohl tatsächlich auf Promotionveranstaltungen damals Mew bekommen, konnteste dich als Kind wirlich drüber ärgern :lol:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

So hab heute wieder angefangen Gold zu spielen :lol: es ist aber echt viel was diese Spiele allen Nachfolgern vorbehalten...

Mal ne Liste der Imho besten pokemon spielen^^

1. Gold/Silber
2. Rot/Blau
3. Diamant/Perl
4. Rubin/Saphir

Aber ich hatte mit allen meinen Spaß :)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

-Silver- hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:ach die brauche ich alle gar nicht....das einzig wahre war damals MEW :)
Das waren noch Zeiten...Damals bei der roten/blauen Edition konnte man es ja über Umwege bekommen...allerdings hatte man damals noch kein Internet und da gabs tausende Gerüchte verbreitet über Mund zu Mund Propaganda...
Aber irgendwie hats damals auch mehr Spaß gemacht, wenn man nicht alles so einfach nachgucken konnte
Du willst mir ernsthaft erzählen du hast den MEW glitch selbst rausgefunden :o

ich hab auch sachen gehört die nie stimmten (also mit mew^^) bis ich vor 2 Jahren im internet geguckt hab.
Nein Quatsch, natürlich habe ich es damals nicht selbst herausgefunden, aber irgendeiner wusste es irgendwoher und man hat es sich dann weitererzählt usw.

Ach zu deiner Pokemon-Liste:
Ganz genauso sehe ich es auch!
Muss dabei aber auch sagen, dass ich auch nur Rot, Silber, Sapphir und Perl gespielt habe. Also keine Ahnung wie Gelb, Smaragd und Kristall so sind.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ikar hat geschrieben: Muss dabei aber auch sagen, dass ich auch nur Rot, Silber, Sapphir und Perl gespielt habe. Also keine Ahnung wie Gelb, Smaragd und Kristall so sind.
Sind fast genauso ich denk mal platin wird die "Beste" dieser Spezialeditionen sein.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Varano hat geschrieben:celebi wird man niemals einfach so fangen können.....

und ich brauch darkrai und shaymin(oda wies auch immer heißt) falls du online kannst können wir ja fcs austauschen
geht leider nicht weil ich mit dem ds nicht online komme
und wenn überhaupt dann eh nur für dex eintrag da die drecksvieher nichtmal klonbar ind (ALLE pokemon sollten so ein antiklonband haben imo)
shaymin ist sogar des vom film (was die japaner im kino oder so gekriegt haben) mit dem man sich die andere form in platin holen kann

meiner meinung nach sind die spiele in der reihen folge die besten
1. g/s/k
2. d/p/p (platin muss her einfach zu viel neues und so ^^)
3. r/b/g
3. r/s/s

ich meine natürlich nicht dass man celebi einfach so irgendwo fangen kann sondern halt so wie in d/p/p mit den eventitems (da jedesjahr mindestens ein event stattfindet und dann auch noch in nürnberg ist das kein problem ... der nürnberger mcd wo des immer ist ist direkt an einer stark befahrenen straße ... sehr kinderfreundlich :lol: :lol: :lol: )
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

rubin/ saphir warn für mich die besten games bis heute :oops:
mit saphir hab ich über 200 std. gezockt^^
Antworten