GTA Chinatown Wars

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

guck mal in den 4players Spieletipps-Channel dazu!
Zerebrator
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Hab ich, war aber auch nicht das was ich suche
http://glz.clanplanet.de
Xbox One Clan
Die Gemeinschaft der lustigen Zocker sucht DICH!
Wir spielen alles!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

WO ist eigentl. der Liberty City Gun Club?
Wastlchen
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2009 06:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wastlchen »

Im ersten Block westlich unten neben dem Flugahfen.
http://i20.photobucket.com/albums/b217/ ... utoMap.png
Fordert mich heraus:
http://wastlchen.mybrute.com !
Bild
Bild
Bild
Hellrazer96
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellrazer96 »

:D Ich habe die zwei Statuen seit dem 25.06.2009 gefunden und wenn man die gefunden hat (bei jedem woanders) in 2 von 20 blauen Wirbeln muss man den SocialClub besuchen und die Löwnstatuen gegen 2 Missionen eintauschen. Mehr weiß ich auch nicht nur das das PLay voll geil is :!: :!: :lol:
Ich hoffe ich konnte helfen. :wink:
Memelig
Beiträge: 103
Registriert: 17.02.2008 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memelig »

Ich spiele das Spiel schon eine ganze Weile und hätte da eine kleine Frage an diejenigen, die es auf DSi spielen.

Gibt es bei euch auch teilweise heftige Bildrateneinbrüche wenn mal mehr los ist auf dem Bildschirm? (zb bei 3-6 Sternen Fahndungsleveln)

Oder profitiert das Spiel von der stärkeren Hardware des DSi und läuft dort ruckelfrei?
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Als ich heute meinen Speicherstand von GTA weiterspielen wollte stand da (sinngemäß)
"Speicherstände defekt. Alle Speicherstände werden jetzt gelöscht"
Jetzt sind leider aus mir unbekanntem Grund einfach so meine Speicherstände weg, und das bei 89% -.-
Ist der Fehler bekannt oder liegt das an meinem DS?
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Als ich heute meinen Speicherstand von GTA weiterspielen wollte stand da (sinngemäß)
"Speicherstände defekt. Alle Speicherstände werden jetzt gelöscht"
Jetzt sind leider aus mir unbekanntem Grund einfach so meine Speicherstände weg, und das bei 89% -.-
Ist der Fehler bekannt oder liegt das an meinem DS?
ist mir mal bei metroid zero mission oder so fürn gba passiert, da stand dann in etwa das selbe
war sehr bitter, da ich fast 100% hatte; ich seh wie das rote licht beängstigend schwächer wurde (oder wars schon am ds und ich hatte keine lust das ladekabel zu suchen?? ^^)
naja egal ich hatte jedenfalls möglichst oft gespeichert wegen dem roten leuchten, leider wars am ende einmal zu viel und beim speichern war dann der saft entgültig weg
wieder angemacht am nächsten tag voller zuversicht doch dann die horrormeldung

naja lange rede, kurzer sinn:
hast du eventuell beim speichern, den ds ausgemacht oder das spiel rausgeholt oder sonst was in der art? ... erinnere mich grad nicht ob bei gta beim speichern überhaupt sowas dasteht wie "bitte warten" oder so, oder ob es sehr sehr schnell speichert
Bild
Bild
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Mr.Coconut hat geschrieben:
-Nyarlathotep- hat geschrieben:Hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Als ich heute meinen Speicherstand von GTA weiterspielen wollte stand da (sinngemäß)
"Speicherstände defekt. Alle Speicherstände werden jetzt gelöscht"
Jetzt sind leider aus mir unbekanntem Grund einfach so meine Speicherstände weg, und das bei 89% -.-
Ist der Fehler bekannt oder liegt das an meinem DS?
ist mir mal bei metroid zero mission oder so fürn gba passiert, da stand dann in etwa das selbe
war sehr bitter, da ich fast 100% hatte; ich seh wie das rote licht beängstigend schwächer wurde (oder wars schon am ds und ich hatte keine lust das ladekabel zu suchen?? ^^)
naja egal ich hatte jedenfalls möglichst oft gespeichert wegen dem roten leuchten, leider wars am ende einmal zu viel und beim speichern war dann der saft entgültig weg
wieder angemacht am nächsten tag voller zuversicht doch dann die horrormeldung

naja lange rede, kurzer sinn:
hast du eventuell beim speichern, den ds ausgemacht oder das spiel rausgeholt oder sonst was in der art? ... erinnere mich grad nicht ob bei gta beim speichern überhaupt sowas dasteht wie "bitte warten" oder so, oder ob es sehr sehr schnell speichert
Nee, das ist ja das seltsame daran, gestern Abend lief alles noch einwandfrei und voll geladen war mein DS auch.
Vielleicht hat ja das Autospeichern einfach einen weg gehabt, alles in allem aber schon extrem ärgerlich.
Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo

ich besitze das Spiel Grand Theft Auto China Town Wars auch habe es auch durchgezockt, habe aber nicht so die Motivation die ganzen Löwen einzusammeln. Da fahre ich lieber in der City rum und mache Taxmissionen, Feuerwehrmissionen oder Krankenwagenmissonen. Oder ich mache einen Aufstand bis die Cops da sind.

Ich hätte da aber auch noch eine Frage. Villeicht kann mir einer von euch helfen. Ich würde gerne bei Grand Theft Auto China Town Wars den Panzer speichern. Wo er sich befindet weiß ich aber ich kann ihn nirgends deponieren sodass ich ihn, wenn ich das Game gespeichert habe und später wieder anfange, der Panzer nicht mehr da ist. Das ist sehr ärgerlich. :(
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Kannst du den Panzer wirklich nicht in eine leere Garage reinfahren?

Hast du vielleicht geguckt, ob du bereits ein anderes Fahrzeug in der Garage hast? Man kann nämlich pro Garage nur ein Fahrzeug speichern.
Antworten