Allgemeine Fragen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Evilfrag
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Allgemeine Fragen

Beitrag von Evilfrag »

Hallo,

Ich hab ma so nen paar Fragen:

1. Sind bei Geometry Wars: Galaxies fürn DS genausoviele und effektvolle Explosionen usw wie bei der Wii ?

2. Kennt ihr gute Beat em' Ups fürn DS ( Bleach - The Blade of Fate hab ich schon entdeckt)

3. Habt ihr Erfahrung mit http://www.amazon.de/dp/B000H30XZW?tag= ... USB-Stick? Wenn ja, läuft er mit dem DS?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Evilfrag
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hallo Evilfrag,
wir haben bereits einen Thread indem kurze Fragen beantwortet werden können. Das hilft uns allen, das Forum etwas übersichtlicher zu halten. Sonst würde jeder mit seinen 2, 3 Fragen einen neuen Thread eröffnen und es es würde chaos entstehen. Auch wenn hier im Augenblick nicht viel los ist.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=64953
Stell deine Fragen bitte nochmal dort. Da hat auch jemand schon was zu wlan Sticks geschrieben...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Redak
Beiträge: 151
Registriert: 05.02.2009 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redak »

zur 3. fragen soviel ich weis hat der ds schon Wlan muss nur dein Router wlan haben
Evilfrag
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilfrag »

Okay danke Crewmate
Antworten