Fragen zu Drawn to Life

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Drachenbauer
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2009 21:01
Persönliche Nachricht:

Fragen zu Drawn to Life

Beitrag von Drachenbauer »

Kennt sich jemand mit dem Spiel aus?
Ich hab da mal 2 Fragen:

1.In einem Level der Eis und Schnee-Welt zeichnet man sich ja einen Drachen (Hängegleiter) um über die Abgründe zu Fliegen.
Nach dem 1. Flug kann man ein kurzes stück zurück laufen und kommt zu einem Haus mit grüner Tür.
Ich kann diese Tür aber nicht mit dem Tuchpen öffnen.
Was ist damit los?

2. Ich Hab am Enda des Spiels zwar schonmal den Riesenscorpion besiegt aber ich schaffe Wilfre (kleiner, schwarzer Schatten-Wolken-Geist), der nach dem Scorpion kämpft einfach nicht.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipp?
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Vielleicht hilft dir das beim Endgegner weiter :

http://www.spieletipps.de/cp_27355_0/
Antworten