Multiplayergames?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
the.polo
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2008 11:02
Persönliche Nachricht:

Multiplayergames?

Beitrag von the.polo »

Hi,
Ich würde gerne von euch wissen welche multiplayer ds games ihr mir empfehlen könnt. :?:



Was sind die top multiplayer mit einzelkarte?

und was die top mit multikarte?

wo ist das wifi-spielen echt lustig?

und gibt es spiele in denen man gemeinsam einen storymodus spielen kann?



ich hoffe auf gute tipps die ich bei 4players ja fast erwarten darf :wink: und danke im vorhinein
ich habe nach einem schon vorhandenen topic dieser art auf 4p gesucht jedoch nichts gefunden sollte ich was übersehen haben :oops: sorry und bitte einen link :wink:

MfG :)
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Also gute Multiplayerspiele mit Einzelkarte sind :

Mario Kart , Mario Party , Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen und Metroid Prime : Hunters und Bleach the blade of fate (Kampfspiel).

Spiele mit gemeinsamen Story Modus :

Contra 4 , Resident Evil , alle Lego Batman , Indiana Jones ,Star Wars Spiele.

Was für ein Gerne magst du den ?
the.polo
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2008 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the.polo »

bin großer RPG fan hab aber auch nichts gegen ein gutes jump n run

ab und zu darfs auch ein gutes kampf spiel sein (virtual fighter PS2, PS3) hab aber noch keins am ds probiert

mario party hab ich schon ausprobiert und finde es echt toll ;) jedoch konnte mich metriod prime nicht in seinen bann ziehen..
bleach the blade of fate klingt mal interessant werde es mir mal genauer ansehen :D toll danke

contra 4 und re werd ich wohl sicher auf die einkaufsliste setzen :]

normalerweiße bin ich kein fan von "spielen zu filmen" hab jedoch mal ein star wars gespielt was echt gut war... werds mir anschaun

danke aufjeden fall und ich freue mich natürlich über erfahrungsberichte mit den spielen

MfG :)
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Also Bleach The blade of fate ist ein gutes Beat em up und hat von 4Players 82 Prozent bekommen und kostet in Saturn mittlerwele nur 10 €.
Hier der Test:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Fate.html

Contra 4 ist ein 2D Shooter aber es ist verdammt schwer und Resident Evil ist ein Survival Horror.

Lego Star Wars ist ein Abenteuer Spiel mit vielen Rätseln und vielen freischaltbaren Sachen über die 6 Episoden.

New Super Mario Bros und Sonic Rush sind gute Jump n Runs.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :D
the.polo
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2008 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the.polo »

jap echt toll, danke vielmals!!!
schnittsygo
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2008 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnittsygo »

hier gibts ne Übersicht an Spielen mit Co-op-Modus:

http://www.co-optimus.com/system/7/nintendo_ds.html
Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

kennt ihr welche wo wifi spaß macht?
Benutzeravatar
Ar3k
Beiträge: 238
Registriert: 19.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Mario Kart , Metroid Prime Hunters , Animal Crossing Wild World (aber dafür muss man zuerst freundschaftscodes sammeln) Tony Hawk , Diddy Kong Racing (so ähnlich wie Mario Kart) Tetris , Starfox Command und Bleach (sind aber nicht viele Spieler online)

Außerdem kannst du dir hier die Spiele mit Wi-Fi angucken :

http://www.nintendowifi.de/global/index ... cale=de_DE
Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Ich kann mit Metroid Prime Hunters nur zustimmen! Ist wirklich ein klasse Mehrspielerspiel vorallem wenn jeder das Spiel hat.
Benutzeravatar
Anarchocandy
Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2008 12:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

was is mit dungeon explorer? das soll doch auch gut sein oder nicht?
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er geradeangehört, stolz zu sein ..."
(Schopenhauer)
Antworten