Fragen aller Art DS!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

achso ... bisher hab ich mich halt noch nicht so sehr mit dem usb stick beschäftigt da für mich das online-gaming BEIM DS nur sehr zweitrangig ist ... habs bisher nur bei pokemon diamant verwendet

ich wusste garnicht dass der stick rumzickt aber da ich eh windoof benutze ist mir das eh egal ^^

kommt eigentlich in naher zukunft ein ds spiel das online so gut is dass es sich online lohnt (außer mario kart) ... ragnarok klingt vielversprechend aber ist doch eher lahm da es nicht wirklick wirklich online ist ^^ (nur 4 spieler und so was is da glaub ich)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Hab den USB-Connector auch probiert. Mein Tipp:
Lieber ne ~30 € W-Lan Karte kaufen und als Soft-AP configurieren (ist billiger, läuft stabieler und man kann's sogar mit der PSP benutzen).

zum Thema Online Spiele mit DS fällt mir spontan noch Yu-gi-oh ein, auch wenn die meisten Gegner nicht bis zu ende spielen wenn sie am verlieren sind, sondern ihre Konsole abschalten und so einen Fehler verursachen (keine Chance Punkte zu sammeln).
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Evilfrag
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilfrag »

also 3 fragen:

1. Kennt wer gute Beat em ups fürn DS? (bleach blade of fate hab ich schon gefunden)

2. Sind bei Geometry Wars: Galaxies fürn DS genausoviele Explosionen, Effekte, Bomben usw. wie bei der Wii?

3. Kennt wer http://www.amazon.de/dp/B000H30XZW?tag=forumla-21 diesen W-Lan USB-Stick? Wenn ja, wie gut und zuverlässig ist er? Lässt sich mit ihm mit dem DS im I-Net spielen?

Hoffe auf baldige Antwort

MfG Evilfrag
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Soooo
1. 4P hat Smack Down vs Raw2008 für den DS ganz gut bewertet.
Bleach ist da aber das maß aller Dinge.

2. KA

3. Ich stand auch mal vor der Entscheidung.
Am Ende hab ich ein bisschen was draufgelegt und mir nen Wlan Router gekauft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

@ Mr Coconut GTA CW in 4 Tagen soll einen guten online-modus haben so viel ich gehört hab*das Spiel endlich haben will* :anbet:
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@Evilfrag

zu 3. kann ich mich der Meinung von Crewmate nur anschliessen, diese Sticks taugen meiner Meinung nach nicht wirklich viel (selbst getested). Wenn du keinen extra Router aufstellen willst, dann würde ich dir für deinen Rechner eine W-Lan PCI Karte empfehlen, die du in den SoftAP- Modus versetzten kannst.

Ich nutze z.B. die hier:
http://www.intellinet-network.com/en-US ... g-pci-card
und sie funktioniert unter Windows ohne Probleme.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

gta soll wirklich auch einen onlinemodus haben??? da werd ich mir wohl endlich gedanken machen müssen wie ich meinen ds sicher online bringe ohne in den nexten mcd zu gehen oder meinen pc zum abschuss freizugeben ^^

blowback weißt du zufällig wie die kamera bei gta sein wird? also selbstjustierend oder per knopfdruck oder sonst wie
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mr.Coconut hat geschrieben:gta soll wirklich auch einen onlinemodus haben??? da werd ich mir wohl endlich gedanken machen müssen wie ich meinen ds sicher online bringe ohne in den nexten mcd zu gehen oder meinen pc zum abschuss freizugeben ^^

blowback weißt du zufällig wie die kamera bei gta sein wird? also selbstjustierend oder per knopfdruck oder sonst wie
die kamera soll statisch isometriisch sein.

Also wie bei alten Pseuso 3D Spielen.
Such mal nach Iso Perspektive oder Screenshots zu CW wenn du das sehen willst.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ok ... andere frage ^^

wie wahrscheinlich ist dass gta aus uk auf deutsch stellbar sein wird? eurer meinung nach
Bild
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wozu willst du es aus UK bestellen? Bekommt hier eh keine Jugendfreigabe und wird deswegen auch nicht geschniten.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

RIESEN usk logo ^^ ... außerdem sehr billig wegen pfund (außer ds spiele sind dort sehr teuer)

naja ich wollts nur mal wissen weil wenn ich die wahl hab würd ich eben einfach lieber zur uk version greifen aber auf englisch hät ich da kein bock drauf
Bild
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Mr.Coconut hat geschrieben:ok ... andere frage ^^

wie wahrscheinlich ist dass gta aus uk auf deutsch stellbar sein wird? eurer meinung nach
Ziemlich sicher sogar, ich glaube sogar gehört zu haben das die US Verison in deutsch spielbar ist (klingt aber für mich nach einem typischen Internetgerücht)
Trotzdem sind die meisten spiele multi ich glaube kaum das GTA da eine Ausnahme wird.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, geh in den Laden und schau auf der deutschen Version nach ob sie multilingual ist.
Evilfrag
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilfrag »

ähm renaku? ich hätte dann ma nen paar neue fragen zu der karte:

1. wo bekommt man se (am liebsten amazon)
2. wieviel kostet se?

MfG Evilfrag
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@Evilfrag

zu 1.
Die karte hab ich aus einem Shop für PC-Hardware. Ich hab im laden einfach meine Sachlage geschildert (das ich meinen PC zum Access-Point machen will um mit der Spiel-Konsole ins Internet zu können) und gefragt was man da tuen kann.
Wenn du irgendwo in der Nähe einen Shop hast, der auf PC-Hardware Spezialisiert ist, kannst du da ja mal fragen.

zu 2.
Kartenpreis im Laden 27€ (keine Ahnung wegen billigeren Alternativen. Die Karte war ein Dankeschön Geschenk des Ladenbesitzers für ein Projekt, dass ich für den Shop gemacht habe.)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Mal eine Noobfrage: Wie kann man beim DS den Akkustand sehen?

Sry, ich hab ihn heute erst bekommen und kA.^^
Bild
Antworten