Fragen aller Art DS!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist, schick ihn doch einfach ein.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

OG_Shoot hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Aber sucht mal "Catapult Gizmondo" auf YouTube und macht euch darauf gefasst, eure kinnlade wieder vom Boden aufheben zu können.
8O entschuldige aber das einem selbst die augen ausfallen können hätteste ruhig sagen können.

wenn sowas über ds-ware angeboten wird, bin ich der erste der sich nen dsi kauft
So gings mir auch damals. ^^
Das zweite Spiel, das sich so steuerte war "Agaju".
Hier konnte man sich mithilfe der Kamera in einem tempel umsehen.
Ist auch eine frühe Alpha geblieben, es gibt nichts zu tun in den Gängen.
Bleibt wirklich zu hoffen, das sie die Kamera in die Ware-Spiele einbinden werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Crewmate hat geschrieben:Aber sucht mal "Catapult Gizmondo" auf YouTube und macht euch darauf gefasst, eure kinnlade wieder vom Boden aufheben zu können.
Wenn es solche Spiele für den DSi geben sollte, würde ich sogar Tage vor dem Relase mein Zelt vor dem Laden aufschlagen.

Camera- Spiele für den DS sind übrigens keine neuheit

siehe
http://www.wonderlandblog.com/wonderlan ... ainin.html
(achtet mal auf das Datum: 4 July 2007)

Wenn ich mir die Trailer bei Youtube dazu ansehe, dann macht dieses Spiel ungefähr soviel Spaß wie Dr. Kawaschima nach 3 Jahren.

Für mich nicht unbedingt ein zeichen, dass Nintendo immernoch, wie am Anfang der DS- Aera, innovativ mit neuer Technik umgehen kann.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

so ich hab mal noch ne frage ich suche ein neues spiel.
ich bräuuchte aber eins das ne ziemlich lange spielzeit hat und wo man nicht grinden muss. genre unabhängig aber am besten ohne online modis.

danke schonmal für vorschläge
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Chrono Trigger kann ich dir empfehlen , macht ziemlich spaß und spielt sich für mich wie golden sun
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wie sieht es da mit gridnen aus ? ich hab eigentlich keinen bock wie z.b. bei children of mana von 40 stunden zocken 30 davon in stupides (ohne story zusammenhang etc.) monster kloppen zu investieren.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ OG
wie siehts den mit Mario und Luigi RPG aus?
Da muss man nicht viel aufleveln und die Spielzeit geht auch in Ordnung.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.02.2009 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@OG

Ich kann dir Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates ans Herz legen.
Das is zwar kein traditionnelles Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampf, aber die Story is echt gernial und emotional geschrieben.

Grinden must du in diesem Spiel nich großartig.
Zwar ist die Spielzeit mit rund 16 Stunden nich unbedingt die längste, aber eine Story die zum rechten Zeitpunkt endet is doch besser als eine Story, die künstlich in die Länge gezogen werden muss (z.B. durch Grinden).

Auserdem gibt es noch Bonusmissionen, die ich hier noch nich in die Zeit eingerechnet habe.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

tjo danke schonmal für die antworten

@ Zeldafreak64
joa ein wenig komisch ist mir das schon mario und luigi als rpg. kannst du das spiel denn mit gutem gewissen empfehlen ?

@ Renaku
joa ich schau mir das mal an. christal chronicles hat mir aufm gc viel spass gemacht. wie sieht es denn da mit dem wiederspielwert aus ?

@ all
es müssen nicht nur rpg´s sein.
wie lange spielt man denn z.b. profesor lyton ?
spiele wie z.b. locks quest oder hotel dusk find ich großartig. größtenteils aber wegen der story und den charackteren. solche spiele habe ich schon 2-3 mal durchgezockt. wenn z.b. das mario rpg oder ff:cc sowas bieten dann werde ich mir die spiele kaufen. ich werd am besten nochmal ein paar test´s lesen.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@OG und wie ich dir Mario und Luigi empfehlen kann :Daumenlinks:
Ich finde das Spiel grossartig.
Zu Professor Layton:
Imho einer der besten DS Games. Die Rätsel sind wirklich gut und schwierig.
Und die Story ist soweit auch gut. Wenn auch nicht ganz so gut wie die von Hotel Dusk.

Edit: Paper Mario für N64 ist so ähnlich wie Mario und Luigi. Kann ich dir auch für die VC empfehlen :wink:
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Zum thema wiederspielwert von FF:CC RoF weis ich bis jetzt nur, dass es die möglichkeit gibt das Spiel noch einmal mit allen bereits erhalltenen Gegenständen und Rüstungen zu spielen, um so noch stärker zu werden und glaube ich, einen extra Dungeon frei zu schalten.

Kann sonst aber nichts dazu sagen, weil mir die Story und ihre Umsetzung an einem Spiel wichtiger ist als das ganze drumherum. Und glaub mir das Spiel war sein Geld für mich wert.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

naja wiederspiel wert zeichnet sich bei mir nich nur durch extras aus, sondern auch vom game her selbst. nehmen wir hotel dusk das hab ich durchgezockt und gleich danach nochmal angefangen, einfach nur weil ich das spiel so genial finde. ok ich bin jetzt grad beim entschlüsseln einer neuen sache die man erst beim 2ten mal durchzocken bekommt, aber hey eigentlich zock ich nur weils mir richtig viel spass gemacht hat ^^

@ Zeldafreak64
ich schau mal ob ich noch so viele wii-points habe, dann saug ich mir erstmal paper mario, wenn mir das game gefällt werd ich mir dann auch mario und luigi kaufen ich denke es sind beide spielenswert oder ?

btw. die story von hotel dusk ist für mich ungeschlagen, und die charackter vielfallt und tiefe auch, selten ein spiel so gerne gespielt. deswegen erwarte ich auch nicht mehr allzuviel von anderen spiel ausser halt das another code für die wii (das hier eigentlich nicht hingehört)^^.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@OG
Ja eigentlich sind alle Mario RPGs spielenswert :wink:
Bei Hotel Dusk kann ich dir nur zustimmen. Das lag imho alleine schon an dem sympatischen Hyle :wink:
Bei Layton ist die Story etwas fantasievoller. Zuviel möchte ich nicht verraten.
Ich kann es dir jedenfalls nur empfehlen. :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.02.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

gibts nicht another code auch für ds ?

bei chrono trigger muss man überhaupt nicht grinden , man kommt wirklich schnell voran mit der richtigen taktik

ansonsten geb ich dir recht hotel dusk ist das beste ds spiel ,einfach genial die story
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

jo another code hab ich auch. und auch schon mehrmals durch nur ist es ein klein wenig schlechter als hotel dusk. der entwickler hat sich halt verbessert/gesteigert. deswegen erwarte ich auch so viel vom wii another code.

@Zeldafreak64 gut dann wird es wohl erstmal proffesor lyton, in der zwischenzeit kann ich dann schon mal @ home paper mario zocken und dann vielleicht später noch mario und luigi wenns mir gut gefällt.

@ Dr. Blowback chrono trigger ist nicht lokalisiert oder ?
währe nämlich schade denn mein dad ist eigentlich auch viel am ds. er zockt jetzt auch immer öffter meine spiele -früher hat im tetris gereicht heute will er nurnoch "core"-games- deswegen ist das eher problematisch ich kaufe die spiele nämlich nicht nur für mich sondern auch für *meinen alten herrn* ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Antworten