Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Alle Jahre wieder gibt es einen neuen Pokemontitel auf Nintendos Konsolen anzukündigen. 2009 handelt es sich hierbei um die erweiterte Edition der Vorgängertitel Diamant und Pearl. Das Spiel namens Pokémon Platinum soll am 22. Mai 2009 in deutschen Läden erhältlich sein und ist lediglich eine Specialauflage der alten Edition - vergleichbar mit der gelben Edition auf dem Urgameboy.
:banane:

puh, zum glück keine verschiebung
Stanley
Beiträge: 355
Registriert: 29.01.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Man für Pokemon würde ich mir fast schon einen DS zulegen -_-
Egal zock es eben auf dem von meinem Bruder ^^
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.

Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.


Be A Gamer Not A Hater.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Während die Redaktion sich derzeit mit dem bald erscheinenden Titel aus dem Hause Square Enix Dragon Quest V beschäftigt und fleißig durch Dungeons streift, wird in Japan weiter gewerkelt, damit der brandneue Teil der epischen Rollenspielserie Dragon Quest IX: Protectors of the Sky pünktlich zum 28. März 2009 in Japan erscheinen kann. Dabei ist heute bekannt gegeben worden, inwieweit der Titel die Onlinefunktionen des Nintendo DS' unterstützt. So dürfen japanische Spieler gleich ab Einführung des Titels auf Onlinetauschbörsen Gegenstände an- und verkaufen, sowie neue Schätze, Monster und andere Spielinhalte herunterladen. Preise bei Verkäufen können natürlich selbst festgelegt werden.
Bild
http://www.wiiz.fr/article.php?a=22190
Benutzeravatar
Raphael 67
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raphael 67 »

Freu mich drauf! :D
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hier ein paar neue Screenshots zu Blue Dragon Plus
http://www.videogameszone.de/?menu=brow ... e=1&order=
optisch macht das Spiel einiges her :wink:
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Die Optik macht wirklich einiges her.
Wenn die Story stimmt und die Technik das ganze ohne ruckeln und aufhängen abspielt könnte es ein Top- Titel werden. :D :D
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wo wird gerade bei Blue Dragon Plus sind:
Der erste DS-Besuch der blauen Schattendrachen verschob sich mehrmals und ist bislang nicht in Europa erschienen (Release voraussichtlich im März!), da bäumt sich schon der Nachfolger auf. Mistwalker produziert „Blue Dragon DS 2“ (ein vorläufiger Untertitel lautet „Colossal Beast of the Underworld“) in farbenfrohem Grafikkostüm für den DS, dieses Mal an das Xbox 360-Original anschließend.

Trotzdem sind im Vergleich zu „Blue Dragon Plus“ -ebenfalls für DS- einige Veränderungen eingezogen: Man legt spielerisch nicht mehr den Schwerpunkt auf hektische Echtzeit-Strategie, sondern siedelt das Gameplay neuerdings in der RPG-Spalte an, wenngleich weiterhin Echtzeit-Combats miteinbezogen werden. Auch soll das Gestalten und Variieren eurer niedlichen Figuren im Vordergrund stehen, wobei ihr neben Haaren, Augen und Geschlecht beispielsweise auch aus einer Stimmenauswahl wählen dürft. Ähnlich „Crystal Chronicles: Echoes of Time oder „Phantasy Star Zero“ ermöglicht euch das Spiel, zu viert online oder offline fantastische Abenteuer zu erleben.

das sind gute News :banane: :banane:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Eine schockierende Nachricht - vor allem für diejenigen Frühaufsteher, die „Dragon Quest IX: Protectors of the Sky “ pünktlich am 28. März in ihren Nintendo DS-Schacht verschwinden lassen wollten... Und deshalb besonders ärgerlich, da eine deutliche Release-Korrektur in die Zukunft bereits vonnöten war. Das vielfach besprochene RPG-Feuerwerk verschiebt sich in Japan auf den 11. Juli und wird demnach auch in unseren Breitengraden noch erheblich auf sich warten lassen. Schade!
:(
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Neues Video zu Mario und Luigi RPG 3
http://www.youtube.com/watch?v=dsFoPv06 ... elszenen.h
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass der Nintendo DSi in den USA ab dem 5. April zum Preis von 169,99 US-Dollar angeboten wird.

Der Nintendo DSi erschien in Japan am 1. November zum Preis von 18,900 Yen (ca. $192) und bringt neben zwei VGA-Kameras auch zahlreiche Funktionen im Onlinesektor mit sich.
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass der Nintendo DSi in den USA ab dem 5. April zum Preis von 169,99 US-Dollar angeboten wird.

Der Nintendo DSi erschien in Japan am 1. November zum Preis von 18,900 Yen (ca. $192) und bringt neben zwei VGA-Kameras auch zahlreiche Funktionen im Onlinesektor mit sich.

http://gamepro.de/news/spiele/nintendod ... ermin.html

wir kommen vor usa



ff crystal chronicles EoT
http://gamepro.de/news/spiele/wii/final ... _time.html


(ich mag die gamepro einfach ^^)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Stanley hat geschrieben:Man für Pokemon würde ich mir fast schon einen DS zulegen -_-
Egal zock es eben auf dem von meinem Bruder ^^
Pokemon ist eigentlich ganz cool. Pokemon rot (war mein erstes spiel damals für den gb) zock ich heut noch manchmal :oops: ich bin dem spiel nicht abgeneigt...
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

natürlich ist diese serie auf rtlII nur was für die jüngeren
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

die rtl 2 serie mit den spielen in verbindung zu bringen is ne beleidigung^^
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Shakor hat geschrieben:die rtl 2 serie mit den spielen in verbindung zu bringen is ne beleidigung^^
Ich geb dir vollkommen recht, aber leider Gottes ist die Tatsache, dass sich Spiel und Serie um ein und das selbe Thema drehen, unvermeidlich.
Deshalb wird das Spiel von dehnen, die es nicht kennen, als Kinderkram abgestempelt.

Dabei war Pokemon Blau damals für mich eigentlich der Grund mir den 99 DM teuren GameBoy Color zu kaufen, weil mich das Spiel, mit seiner großen Welt und seiner Vielzahl an Kreaturen einfach nur begeistert hat.

PS.
@xXD.HXx
Wenn du deinen Posts etwas anfügen willst, kannst du auch den Edit Butten Verwenden :D :D
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Antworten