Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Danke für den Bericht! Klingt im Grunde nett aber überzeugt mich gerade auch nicht sehr. Ich werd noch abwarten.
TaiHo
Beiträge: 115
Registriert: 23.11.2008 12:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Die sollen endlich den Preis für den DSi XL senken... kostet ja jetzt genausoviel wie der 3DS. :x
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hat auch besseres spiele angebot =P hoffe ja noch auf nen großen ausverkauf der alten ds geräte^^
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das "neue" DS Layton hat einen Deutschlandtermin bekommen
25. November
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... 44286.html
(Die USA sollen wohl das Professor Layton's London Life RPG exklusiv dazu bekommen. Vielleicht haben wir ja noch Glück?)
Bild
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nach 3 Layton-teilen habe ich langsam genug. ^^
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich muss erst Teil 3 zocken aber jetzt hätte ich schon wieder Bock darauf. Jedes Jahr ein Layton finde ich ok, Teil 4 spiel ich dann nächstes Jahr irgendwann.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich glaub schon, dass ich mir das kaufen werd, auch wenn ich bis dahin schon einen 3DS haben sollte.
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Alleine das London RPG hat fast 100h Spielzeit, wenn das Spiel damit hierher kommt, dann lohnt es sich schon alleine dafür :P
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Armoran »

Nun, das kam jetzt irgendwie unerwartet :lol:

Nobunaga Ambition x Pokemon

Bild

Bild

Und einen Trailer gibt es auch schon...

http://www.youtube.com/watch?v=u34bzH5Eo04

---------------------

Zum einen wird das natürlich Japan Only sein weil bei uns kaum einer Nobunagas Ambition kennt und damit die Serie keinen Grundstein im Westen hat, aber sonst ? Ein Tactical RPG mit Pokemon im alten Japan ? Nicht das ich es mir gewünscht hätte, aber warum denn eigentlich nicht :wink:

Das einzige seltsame bzw fragwürdige, es ist für den DS... aber da Abwärtskompatibilität herrscht ist das ja eigentlich kein Thema.

/edit: nicht gesehen das es bereits (falsch) im 3DS Forum steht...
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von Beam02 »

Auch wenn es vielleicht keine DS-News im klassischen Sinne ist, aber Ghost Trick hat vollkommen verdient die Auszeichnung "Nintendo DS GotY 2011" bei Gametrailers verliehen bekommen. Freut mich riesig, dass das Spiel endlich auch mal entsprechend gewürdigt wird. Hoffentlich werden jetzt noch ein paar Leute auf diese Perle aufmerksam, das Spiel hat es einfach verdient mehr als die bisherigen 250.000 Exemplare abzusetzen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von Muramasa »

habs auch gesehn. sieht auch echt interessant aus^^
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von Sheeriz »

Pokemon Black & White 2 wurde für den DS angekündigt^^

Quelle mit Coverbild:
http://andriasang.com/con03p/pokemon_bw2/
Game Freak's Junichi Masuda appeared as promised on Sunday morning's Pokemon Smash to announce the latest Pokemon game. But he didn't announce Pokemon Gray.

Instead, Masuda announced Pokemon Black 2 and Pokemon White 2. That's right, in what appears to be a new type of numbering for the franchise, rather than a third entry with a different color in its title, Black and White will be getting sequels with a 2 in the title.

Pokemon Black 2 and Pokemon White 2 are due for simultaneous release on the DS this June.

Just before the show's closing, Masuda teased that he'd be sharing the names of the Legendary Pokemon for the game, but this will be coming in next week's broadcast. He did share images of the two.

You can see big pics of the Legendary Pokemon and the game's logos at the newly opened teaser site. Similar to the official site for Pokemon + Nobunaga's Ambition, the site makes point of noting that the game can be played on the 3DS (which is true of all DS games, of course).
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von E-G »

Bild
ICH WILL GRAU
UND DAS GANZE FÜR 3DS
ARGHHHH

ich klammer mich mal an den letzten strohalm:
They want the first Pokémon 3DS game to cause a huge impression, and they aren't ready for that yet, so they're going to keep going with the DS for a little while longer.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von Bluewoodtree »

Enttäuschend, aber auch nachvollziehbar, dass für den 3DS noch nichts unmittelbar in der Pipeline steht.

Aber noch ein Pokemon Black and White? Nicht, dass ein Gefühl der Übersättigung aufkommt. Meiner Meinung nach gab es zuviel Pokemon in den letzten paar Jahren mit Diamand/Perl, Heart Gold /Soul Silver, Black /White
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von Muramasa »

ich war unglaublich enttäuscht, kein 3ds spiel und die cover pokemon sind so urhäßlich. Sogar mein kleiner bruder findet die abstoßend.

und was soll das mit der 2? ganz neues spiel mit neuer region? glaube nicht, wollen bestimmt nur recyclen. bringen jetzt sogar spezial editionen im zweierpack raus. Wenn wir was verdient hätten, dann pokemon rot 2 und blau 2.
Antworten