Was gibt´s neues DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21216
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von E-G » 25.04.2014 08:16

bin da eben über diesen thread her gestolpert (ds in high res gerendert) und imho is das schon ordentlich beeindruckend teilweise

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=798812

kostprobe (prime hunters)
SpoilerShow
Bild
Bild
manche Unterschiede sind erstaunlich wie etwa hier:
SpoilerShow
Bild

und hier noch eines der beeindruckendsten ds spiele:
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23611
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues DS?

Beitrag von Chibiterasu » 25.04.2014 08:58

Das Wizard of Oz habe ich ne zeitlang gespielt - ist aber furchtbar monoton auf Dauer.
Sah aber wirklich gut aus.

Das sollten sie mit diesem GTA-ähnlichen "Open World" Spiel machen, das du einmal verlinkt hast (kannte es nicht und hab den Namen schon wieder vergessen).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste